Flensburg

Mercedes C-Klasse W202

hi,würde mich mal interessieren was für einen fahstil ihr habt,also sportlich,agressiv,cruisen etc. Und eure Punkte in Flensburg wüsste ich auch gerne.wenn ihr euern lappen schon mal abgeben musstet wäre die geschichte ganz nett wie es dazu kam.

17 Antworten

Hab jetzt seit ca 1 Jahr mein Lappen 😁 (jaja ein neuling sozusagen 😉 ), seit dem keine Punkte (sollte auch so bleiben), nur ein kleines Knöllchen wegen zu schnellen fahrens, 67 km/h in ner 50er Zone. (was stellen die da im eck auch nen Blitzer hin *aufreg)

^^ ICh hoffe dabei bleibts, und wird net mehr 🙂

Zum Thema Punkte in Flensburg. Ich bin seit 3 Jahren stolzer Besitzer einer Fahrerlaubnis und hatte bis heute Glück. Kein Punkt und es soll auch so weiter gehen. Zum Fahrstil kann ich nur sagen, dass ich nicht der Stauauslöser bin.

Hab zwar noch nicht lange den Führerschein (knapp 2 Jahre, vor ner Woche aus der Probezeit rausgekommen) aber mein dad regt sich immer wieder über die Tickets auf 🙂 (Auto auf ihn angemeldet --> Versicherung)
Ich hab irgendwie das zweifelshafte Glück immer ne Weile garnix zu bekommen und dann gleich ein paar auf einmal...
2x falsch parken, 1x geblitzt (Autobahnabfahrt mit 63 statt 50), dann ein halbes Jahr lang nix, nachdem ich mit meiner Ex Schluss gemacht hab auf ner 2x2-spurigen Bundesstraße Nachts um 3 mit knapp 100 zu viel die Bullen überholt (D'Oh) aber nix passiert (nur angehalten, Belehrung etc.), dann den Benz gekauft, wieder ne Weile nix, jetzt 4x falsch parken, 2x geblitzt (1x bei uns 50m von der Türe mit 41 statt 30 weil ich telefoniert hab [freisprech], 1x Lasermessung ohne dass ichs gemerkt hab [65 statt 50]) und das innerhalb von 3 Wochen... UNd ach ja, letzte Woche ist mir einer aufgeschoben worden (kleine Kratzer und ein Platzer in der Stoßstange hinten und Auspuff etwas verbeult), 977Euro netto
Bitte lass den Monat möglichst schnell rumgehen!!!

Deine Antwort