flensburg punkte übernehmen?

VW Vento 1H

hallo!

mein bruder wurde neulich geblitzt. da er noch in der probezeit ist hat er jetzt natürlich angst das er punkte bekommt, zum aufbauseminar muss und die probezeit verlängert wird.
da ich noch keinen punkt habe ist mir die idee gekommen die punkte von ihm zu übernehmen. geht das so einfach?
hab mal nen bericht im tv gesehen vor längerem in dem es um sowas ging. die hatten haben da schon von einem "punktehandel" in deutschland geredet. da übernehmen welche punkte nur um geld zu machen. (ca.200euro) für einen.

ist das wirklich so einfach?

mfg garschdn!

Beste Antwort im Thema

a:
Ja das geht , wenn mann weiss wie 🙂

b:
Ich sags dir aber nicht , soll dein Bruder ruhig draus lernen müssen.
Grade als "Anfänger" soll er ruhig merken das die Straße kein Kindergarten ist.

21 weitere Antworten
21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von golfdezent

Ja, leider! Wenn der Threadersteller seinem Bruder leicht jenseits der Legalität helfen will, ist das so schlimm, dass man ihm hier am besten gar keine Tips geben darf und der Thread geschlossen wird. Wie schnell es kommen kann, dass man geblitzt wird, muss ich hier wohl niemandem erzählen.
Wenn in der Stadt scheiß Zigeunerbanden betteln, ist das erlaubt (und die Idioten geben denen sogar noch Geld). Wenn hier jemand (zugegebenermaßen illegal) helfen will, ist das so schlimm, dass man ihm nicht weiterhilft. Irgendwie stimmen die Relationen nicht mehr.

Vielleicht solltest Du Deine Medikation neu einstellen lassen... Geht es Dir schlechter, weil es Bettler gibt?

Grüße

P.S. Scheiße war schon immer braun!

Zitat:

Original geschrieben von Zaph0042

P.S. Scheiße war schon immer braun!

Ich weiß nicht wie dus meinst, aber sollte es golfdezent gegenüber eine rechte Anschuldigung sein, dann einfach mal die Fresse halten. Wegen solchen Vollidioten wie dir muss Deutschland den "Ausländern" die nur abkassieren wollen das Geld in den Arsch schieben, weil wenn man das nicht macht gleich wieder braun usw kommt. Und wegen solchen wie dir, kann man dann auch Terroristen, die sich im Fernsehn bei SternTV zu Al Kaida bekennen nicht abschieben, sonst wäre man ja gleich rechts.

Leute, lasst die Politik hier raus. Das führt zu nichts - bestenfalls zur Schließung des Threads!

Schönen Gruß

P. S.: Die paar Zigeuner, pardon, Sinti und Roma, werden schon nicht der Untergang des christlichen Abendlandes sein. Solange wir nicht lernen, globaler zu denken, werden wir die wichtigsten Probleme dieser Erde nie lösen können. Und die sind nicht eine Minderheit fremd aussehende Menschen, die Almosen vom Staat oder von Personen bekommen!

Kann ich mich nur anschließen...