Flammen

Hallo

meine Frau will unbedingt Flammen auf "Ihrem" Camaro. 🙄 Siehe hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ich finde halt das Flammen das Auto gleich billig aussehen lassen;die Aufgeklebten zumindest.
Hat jemand zufällig auch Flammen auf seinem US-Car ( Bilder wären super) egal ob Kleber oder lackiert.
Was meint Ihr passen schwarze Flammen an einen Camaro oder generell an US-Cars oder werten Sie es voll ab bzw schauen sie dann lächerlich aus.
Der Camaro hat ja eh schon den Streetrace Look mit dem Scoop 😁
Grüsse
Jeremy

33 Antworten

die Flammen sind zwar auch schnell entfernt, aber danach wird er wohl ersma nich mehr so aussehen wie vorher.... 😁

😁 😁
Ich denk solche Flammen bekomm ich auch bald wenn ich zum ersten mal meinen selbst überholten Motor und Vergaser wieder einbau und starte
😁 😁

@ neumann....

Diese Flammen sehen echt real aus.....hatte ich auch mal für ne kurze Zeit drauf, allerdings mehr unterm Auto als mir die Wandlerabdeckunf abgefackelt ist.....

Wenn mann dein Bild siehtr, denkt man noch: Sieht echt cool aus.... Aber nach kurzer Zeit im Auto mit diesem "Dress-up" willste das nicht mehr haben :-)

Chevycoupe, der mit dem Feuer tanzte

Also ich hab mir grad un USA einen Impala mit Flammen betellt. (Siehe links).

Erst war ich skeptisch, aber je länger ich mir die Bilder angeschaut habe, desto besser hat es mir gefallen.

Ich hatte auch mal nen lila Wrangler Jeep. Dachte auch erst, dass das zu arg sei, aber bis auf ein paar warme Anmachen an der Tanke war das voll OK.

Schaumer mal was die Straße zu den Flammen sagt.