Flammen
Hallo
meine Frau will unbedingt Flammen auf "Ihrem" Camaro. 🙄 Siehe hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Ich finde halt das Flammen das Auto gleich billig aussehen lassen;die Aufgeklebten zumindest.
Hat jemand zufällig auch Flammen auf seinem US-Car ( Bilder wären super) egal ob Kleber oder lackiert.
Was meint Ihr passen schwarze Flammen an einen Camaro oder generell an US-Cars oder werten Sie es voll ab bzw schauen sie dann lächerlich aus.
Der Camaro hat ja eh schon den Streetrace Look mit dem Scoop 😁
Grüsse
Jeremy
33 Antworten
Stripes und Flammen weg lassen. Auto lassen wir es ist. Frau komische Ideen verbieten !
😁 😁 😁
...ODER...
Flammen auf AUTO nur, wenn sich FRAU FLAMMEN ins GESICHT tätowieren lässt!
früher hätte ich überall Flammen drauf haben können.
selbst auf meinen 1,2l Kadett C.....hauptsache auffallen.....
inzwischen finde ich persönlich dezentes Flammendesign sehr schick.....
Ghostflames sind sehr geil, also am besten lackieren lassen, damit man wirklich nah den untergrundfarbton trifft..... oder wie es schon vorgeschlagen wurde, nur umrandungen zu machen.....
Flammen !!!
..hey jeremy, glaube bei dir würden flammen coolaussehen, wenn sie von vorn nach hinten silber bis antrahziet verlaufen würden,
als tipp nochmal, wenn du einen guten airbrusher hast, soll er sie dir anschattieren, gibt nen mege effekt,
hat er bei mir auch gemacht, gib mal deine e-mail, dann schicke ich dir mal bilder!!!
...was meinst du, zu dem vorschlag???
gruß Andy
Ähnliche Themen
HI.
Wie schon mehrfach gesagt gibt es coole Flammen und billige. Ich würde auch eher auf so eine ton in ton Lackierung stehen. Wenn Du einen guten designer kennst, oder einfach einen, der sich gut mit Bildbearbeitung auskennt, würde ich Dir empfehlen die Flammen erst mal am Computer drauf machen zu lassen und dann ansehen, obs gefällt. Dann ist das entfernen auch wesentlich einfacher, wenns nicht gefallen sollte. ;o)
also nich persönlich nehmen...aber ich glaub nichma die flammen können dem wagen etwas geben das man mit den worten "Stil" in verbindung bringen kann.....sorry....bleibt halt ein volkscamaro.
wie auch immer....etwas dunkleres grau als ghostflames lackiert wäre das einizige was dezent aussähe.
Stil für ne Streetmachine? Wer will denn so was?
Zitat:
Original geschrieben von Cash-HH
Stil für ne Streetmachine?
Jou...
Wenn ich stil möchte fahre ich "Ur Corvette" oder ähnliches...😁
Ich finde den Camaro immernoch sehr schön.🙂
Ein schönes Wochenede noch...
dann kann er ja die flammen gleich weglassen
also ganz ehrlich, zu der farbe würd ich schwarze pinstriping-flames empfehlen! ganz dezent, auf keinen fall billig(optikmässig) und nich teuer, wie lackiert!
Hi, wollt mal nachfragen, ob du jetzt Flammen drauf hast?
@ Schrammelvadie
Nein noch nicht.Überarbeite jetzt im Winter erst mein Motor und die Technik und werde mir dann mitte Sommer warscheinlich Ghostflames 😎drauf lackieren lassen warum hast Du Flammen auf deinem Auto??
Nö, hab immoment kein eigenes auto.
Aber es hat mich halt interessiert, ob du nun welche hast oder nicht 😉
Wo ist das Problem ???
Flammen sind doch fix zu haben........ und ganz ohne großen Aufwand.....
😁
Neumann
Re: Wo ist das Problem ???
Zitat:
Original geschrieben von Neumann
Flammen sind doch fix zu haben........ und ganz ohne großen Aufwand.....
Und die sehen wirklich realistisch aus wie ich finde :-)