Flackern und Zittern Xenon Licht
Liebes A/C207 Forum
Bin heute Abend mit dem E-Coupe meines Vaters (350cdi; Bj. 2011; 9tkm) unterwegs gewesen. Dabei ist mir aufgefallen, dass bei grösseren Strassenunebenheiten die Xenon Beleuchtung zittert.
Sowas kenne ich bisher von MB nicht und ist für mich enttäuschend, ist doch das ILS grundsätzlich eine tolle Sache (an die man sich super schnell gewöhnt).
Gibt es eurerseits diesbezüglich Erfahrungen?
Danke und Grüsse
Alex
19 Antworten
Hallo M278
Unterschrieben, es sollte niemand an der Äusserung der persönlichen Meinung gehindert werden. Meine bisherige Forumserfahrung hat mir gezeigt, dass zeitweilig eine gewisse Gefahr besteht, dass, abhängig vom Beitrag, der Thread abreissen könnte.
Bin am Feedback von cayman41 und pot. weiteren Erfahrungen interessiert.
Gruss
Alex
Zitat:
Original geschrieben von agroeli
Hallo M278Unterschrieben, es sollte niemand an der Äusserung der persönlichen Meinung gehindert werden. Meine bisherige Forumserfahrung hat mir gezeigt, dass zeitweilig eine gewisse Gefahr besteht, dass, abhängig vom Beitrag, der Thread abreissen könnte.
Bin am Feedback von cayman41 und pot. weiteren Erfahrungen interessiert.
Gruss
Alex
hast ne PN
Hallo Andreas, ich denke, das kann ausgeschlossen werden, da die TFL mit SW gedimmt sind und der Lichtkegel vom SW zittert.
Grüsse
Alex