FL Adam

Opel Adam

Hallo

Wann kommt den das FL vom Adam? Gibt es da schon Bilder von?

LG

Beste Antwort im Thema

Opel hat im Adam jede Menge Ambilight verbaut welches man sogar noch farblich anpassen kann.
Auf Wunsch gibts ja sogar den Sternenhimmel.
Und das Handschuhfach? Ist stockduster!
Die Handschuhfachbeleuchtung habe ich wirklich schon desöfteren abends vermisst, da sollte Opel bei einem FL definitiv nachbessern.

375 weitere Antworten
375 Antworten

Sehe ich ähnlich. Die Form des Adam entwickelt sich zur Marke. Da kann man wenn überhaupt nur behutsam dran schrauben. Die Corsa-Amaturen übernehmen und vielleicht neue Scheinwerfer-Technik rein, dazu noch die neue Hinterachsgeometrie vom Corsa, dann ist aber auch schon gut.

Und dafür braucht man kein FL, da reicht der Modelljahreswechsel.

Eben. Ausserdem finde ich die Unlimited Version extrem geil. Die Unzähligen Individualisierungsmöglichkeiten des Adam alle kombinierbar! Zum Beispiel ein Dunkelbrauner Adam mit OPC Line Paket und Ardenblauem Dach, innenausstattung in dem Karamellfarbenen Leder und den Ardenblauen Interierleisten. Sieht verrückt aus, hat aber auch seinen Style! Die Kombinationsmöglichkeiten sind einfach top! 🙂

Den Adam S müsste es nurnoch als Unlimited geben 🙂

Für den S einen Optionsauspuff mit noch sportlicherem Sound (Klappensteuerung).

Ähnliche Themen

Ein starker Motor mit Automatik wäre auch nicht schlecht als z.B. Autobahncruiser.
vielleicht wie im Astra 1.0T-77kW mit Easytronic (vmax 200 km/h) oder
1.4T-110kW mit 6-Stufen-Automatik (vmax 210 km/h)

Zitat:

@MainzGonsenheim schrieb am 23. November 2015 um 18:20:24 Uhr:

Für den S einen Optionsauspuff mit noch sportlicherem Sound (Klappensteuerung).

Ich fand den Auspuffsound beim S nach 10.000km eigentlich absolut perfekt für das Auto. Kernig dumpf, frei von peinlichem Proletengeschrei, und nie aufdringlich und nervend... Niemals würde ich den Auspuff des S ersetzen wollen.... Aber das ist natürlich nur meine subjektive Meinung. 🙂

Also ihr habt Sorgen...
Auspuff mit Klappensteuerung aber nicht mal Licht im Handschuhfach! 😁

Ich hab in den 4 Monaten nicht einmal in das Handschuhfach geguckt.... Aber WENN, dann hätte ich sicher ein Licht vermisst. 😁

Ich hab schon öfters reingeguckt... und nachdem ich Frauchens Piselotten alle wieder beisammen hatte gleich wieder zu gemacht 🙄
Vielleicht ist ja doch Licht drin und ich habs nur wegen der Trillionen "SachendieFrauenunbedingtundimmerimAutodabeihabenmüssen" garnicht sehen können. 😁

Ist wie mit Frauenhandtaschen - schwarze Löcher .... 😁

Hallo,
habe Bilder zu einem Facelift gefunden, aber was wirklich verändert wird kann ich nicht sagen. Vermute aber das es ein neues Lampendesign incl Frontgrill Angleichungen an die aktuelle Design-Linie wird (a la Astra K) und ev. noch leichte Veränderungen der Stoßfänger.
Das Grün in den beiden Bilder fänd ich absolut genial.....hat was.....

21859228852-62939d85e0-o
21871158175-bb9de01d99-o
Opel-adam-facelift-2015-render-01

Drollige Fakes.

Also ich würde den aktuellen jetzt nicht mehr kaufen ... lieber abwarten.

Abwarten auf was / wann ?!?

Eine Modellüberarbeitung.

Deine Antwort