FL Adam
Hallo
Wann kommt den das FL vom Adam? Gibt es da schon Bilder von?
LG
Beste Antwort im Thema
Opel hat im Adam jede Menge Ambilight verbaut welches man sogar noch farblich anpassen kann.
Auf Wunsch gibts ja sogar den Sternenhimmel.
Und das Handschuhfach? Ist stockduster!
Die Handschuhfachbeleuchtung habe ich wirklich schon desöfteren abends vermisst, da sollte Opel bei einem FL definitiv nachbessern.
375 Antworten
Dazu ist aber nix bekannt !
Wie lange soll man denn dann warten ? wenn man "aktuell" etwas braucht/will ?!?
Ich spreche von mir. 😉
Na dann warte halt ein paar Jahre noch ;-)
Du hast Deine obligatorischen ?!? vergessen. Schöne Weihnachten, und ein entspannteres Neues Jahr für Dich.
Ähnliche Themen
letzteres ist fakt - andere modelle sind jetzt erstmal dran.
gleichfalls.
Zitat:
@E46320dtouring schrieb am 26. Dezember 2015 um 11:09:01 Uhr:
Eine Modellüberarbeitung.
Wozu? Angst ein "altes Auto" zu fahren?
Nö, Angst nicht. Aber ich habe kein Druck, brauch es nicht dringend/um zu überleben und vor die Wahl gestellt, würde ich eher zu etwas Frischerem (als dem Adam) greifen, wenn ich mir denn jetzt was zulegen wollte/sollte/müsste. Die Gerüchte um eine baldige Überarbeitung kann man ja nicht wegreden.
🙂
Ich glaube kaum, dass der Adam jetzt schon ein Facelift bekommt - immerhin läuft er ja gut. Berechtigt, da es viele Motoren/Getriebekombinationen gibt, ein modernes Infotainment System, moderne extras, viele Farbkombinationen welche immer wieder aktualisiert werden und ein guter Preis. Da ist absolut kein Facelift nötig - zumal z.B. der Rocks S gerade erst vorgestellt wurde...
Also veraltet ist der Adam keineswegs. Ein Facelift hatte ich - wenn nötig - in 1 1/2 bis 2 Jahren gesehen. 🙂
Ich finde beim Adam macht Opel vieles richtig. So wird z.B. der Adam laufend aktualisiert. Jetzt z.B. mit dem neuen IntelliLink R4.0, Apple CarPlay, Android Auto, Wireless Charging, OnStar, LTE Hotspot, ... technisch und auch optisch ist der Adam alles andere als alt. Opel sollte nur mal die Strategie vom Adam (laufende Verbesserungen, Farben, Kombinationsmöglichkeiten) auf die anderen Modelle ausweiten.
Und Dinge die mir z.B. fehlen würden (Xenon oder LED, Automatik) werden bei einem kleinen Facelift wohl kaum dazu kommen. Somit kann Opel mMn das Facelift beim Adam auch entfallen lassen.
Zitat:
@E46320dtouring schrieb am 26. Dezember 2015 um 13:04:02 Uhr:
Die Gerüchte um eine baldige Überarbeitung kann man ja nicht wegreden.
von wem / wo fundiert ?
Hatten wir nicht im Oktober schon die Diskussion hier ?!...
Wie gesagt - andere sind erstmal dran
Um den "Premiumgedanken" korrekt zu verfolgen sollte Opel wirklich über Xenon oder LED nachdenken. Besonders bei den Top-Varianten würde es mir fehlen.
Premium. Ich glaube das will Opel gar nicht.
Beim Adam meiner Meinung schon, oder? Sonst hätte der Adam im Portfolio auch keinen wirklichen Sinn. Der Karl ist der praktische Kleinstwagen, der Corsa der klassische Kleinwagen.
Ein wenig schon in diese Richtung aber OPEL-like noch um so "nahbarer".
Nicht "abgehoben" wie A1 und MINI.
Deswegen ist der Adam doch noch lange nicht "premium".