1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Adam
  6. FL Adam

FL Adam

Opel Adam

Hallo

Wann kommt den das FL vom Adam? Gibt es da schon Bilder von?

LG

Beste Antwort im Thema

Opel hat im Adam jede Menge Ambilight verbaut welches man sogar noch farblich anpassen kann.
Auf Wunsch gibts ja sogar den Sternenhimmel.
Und das Handschuhfach? Ist stockduster!
Die Handschuhfachbeleuchtung habe ich wirklich schon desöfteren abends vermisst, da sollte Opel bei einem FL definitiv nachbessern.

375 weitere Antworten
375 Antworten

Zitat:

@alexMcADAM schrieb am 27. Juni 2015 um 16:20:11 Uhr:

Zitat:

@GTCHilden schrieb am 19. April 2015 um 13:56:11 Uhr:

Hallo

Wann kommt den das FL vom Adam? Gibt es da schon Bilder von?

LG

Nach den werksferien werden die fl ausgeliefert. Also septemper.

Ah ok, kein facelift, sorry

Wann sind denn die Werksferien in Eisenach?

Zitat:

@neonmag schrieb am 27. Juni 2015 um 16:24:32 Uhr:

*knallt mit dem Kopf auf den Schreibtisch* Nein 🙁 Nach den Werksferien rollt das neue Modelljahr vom Band. OHNE OPTISCHE VERÄNDERUNGEN!! Also auch kein Facelift. Das kann man ja schon vom Wort Facelift ableiten...

Sorry, fehler von mir

Zitat:

@neonmag schrieb am 27. Juni 2015 um 16:24:32 Uhr:

*knallt mit dem Kopf auf den Schreibtisch* Nein 🙁 Nach den Werksferien rollt das neue Modelljahr vom Band. OHNE OPTISCHE VERÄNDERUNGEN!! Also auch kein Facelift. Das kann man ja schon vom Wort Facelift ableiten...

Sorry, fehler von mir

Ähnliche Themen

Die ersten 3 Augustwochen sind zu in ESA.

Remco Meulendijk hat mal Fake Bilder eines möglichen Adam Facelift Veröffentlicht.

http://rmcardesign.com/2015/10/opel-adam-facelift/

Wenn ich einen Wunsch hätte, dann das Navigon auf meinem Handy spiegeln zu können.

Und wenn es wirklich noch einen weiteren gäbe: Sitzheizung beim Recaro Stoffsitz.

Der Rest passt mir.

Ich bleibe dabei: Xenon ist für das nächste Modell Pflicht. Zumindest die Verfügbarkeit.

Ansonsten würde ich mir die Kompatibilität mit Windows Phone wünschen, das sollte ab Windows 10 mobile wohl hoffentlich kein Problem mehr sein. Gerade bei Nutzung von Onstar ist es dämlich, jedesmal die Homepage über das Handy zu öffnen, weil keine Apps von Opel (Carunity, MyOpel, flinc, bringgo) für WP verfügbar sind.

Eine Gurthöhenverstellung würde ich mir außerdem im neuen Adam wünschen, sowie noch mehr Kombinationen in Verbindung mit Dachfarben. Warum z.b. kein Berry Red Dach? Oder Mandarina Dach? Da sollte es noch mehr Möglichkeiten geben.

Das sind Peanuts, ich weiß. Viel gibt es beim Adam nicht zu verbessern.

Zitat:

@Bracksdome schrieb am 3. Oktober 2015 um 08:36:18 Uhr:

Ich bleibe dabei: Xenon ist für das nächste Modell Pflicht. Zumindest die Verfügbarkeit.

Ansonsten würde ich mir die Kompatibilität mit Windows Phone wünschen, das sollte ab Windows 10 mobile wohl hoffentlich kein Problem mehr sein. Gerade bei Nutzung von Onstar ist es dämlich, jedesmal die Homepage über das Handy zu öffnen, weil keine Apps von Opel (Carunity, MyOpel, flinc, bringgo) für WP verfügbar sind.

Eine Gurthöhenverstellung würde ich mir außerdem im neuen Adam wünschen, sowie noch mehr Kombinationen in Verbindung mit Dachfarben. Warum z.b. kein Berry Red Dach? Oder Mandarina Dach? Da sollte es noch mehr Möglichkeiten geben.

Das unterschreibe ich sofort!

XENON ist Pflicht!

Auch die Apps für Windows muss es geben.

Dann kann, wenn es gut gemacht ist, die Route am Win10 PC per App geplant werden und ohne groß mit dem Handy rumzufummeln die Strecke verwendet werden, alles andere ist Kinderkram!

Grüße

Zitat:

@cyclone72 schrieb am 3. Oktober 2015 um 09:48:50 Uhr:

Zitat:

@Bracksdome schrieb am 3. Oktober 2015 um 08:36:18 Uhr:

Das unterschreibe ich sofort!
XENON ist Pflicht!
Auch die Apps für Windows muss es geben.
Dann kann, wenn es gut gemacht ist, die Route am Win10 PC per App geplant werden und ohne groß mit dem Handy rumzufummeln die Strecke verwendet werden, alles andere ist Kinderkram!

Grüße

Xenon ? Für`s erste wäre es schon nett, wenn man Nebelscheinwerfer bestellen könnte.Dachte immer,die sind serienmäßig dran,bis ich letzte Woche einen Adam S fuhr und vergeblich den Schalter für die NSW zu finden suchte. Tja, hatta nich ! Kaum zu glauben,aber wahr.

Wieso? Würdest Du bei Nebel, also dann wenn man NSW einschaltet, das "S" beim Adam ausspielen?

Zurück zur Ausgangsfrage, was ist ein realistischer Termin für das Facelift des Adam? Kalenderjahr 2016? Kalenderjahr 2017?

ich sag mal.....noch vor dem kompletten modellwechsel ;-)

sorry, doch derzeit ist da nix ersichtlich, geschweige "realistischer Termin" von hier/außen absehbar.

zumal ganz andere Baustellen im Focus stehen:
Aktuell der neue Astra / darauf Astra ST, Facelift Mokka, neuer Meriva / ZT, neuer Insignia,...

Warum Xenon, wenn doch das LED Matrix Licht schon im Astra K debütiert? Wäre für die Fahrzeugklasse eine Ansage und würde nochmals den Premiumanspruch des Adam unterstreichen.

Deine Antwort