FL Adam

Opel Adam

Hallo

Wann kommt den das FL vom Adam? Gibt es da schon Bilder von?

LG

Beste Antwort im Thema

Opel hat im Adam jede Menge Ambilight verbaut welches man sogar noch farblich anpassen kann.
Auf Wunsch gibts ja sogar den Sternenhimmel.
Und das Handschuhfach? Ist stockduster!
Die Handschuhfachbeleuchtung habe ich wirklich schon desöfteren abends vermisst, da sollte Opel bei einem FL definitiv nachbessern.

375 weitere Antworten
375 Antworten

........hätte gerne noch :

1. 1.0T / 130PS
2. AT6 und , oder ET mit 115 -130PS
3. Sitzkomfortpaket
4. eHandbremse
5. AHK mit bis zu 800Kg

Allrad und 250 ps wären nicht schlecht

Für einen Astra vielleicht, selbst da ist es noch unrealistisch 😉

Wär doch mal was und der Adam mit 250PS und Allrad wird dann als OPC verkauft 😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Ähnliche Themen

Hm. Eine art OPC Extreme oder Irmscher umbau wäre toll (ahnlich einem Audi A1 von MTM mit dem 5 Zylinder Turbo aus dem RS3 und TTRS - einfach mal googlen oder youtuben 😉)

Wenn man schon mit solchen Vergewaltigungen anfängt, kann man gleich den LS7 vor die Hinterachse setzen...

Opel hat im Adam jede Menge Ambilight verbaut welches man sogar noch farblich anpassen kann.
Auf Wunsch gibts ja sogar den Sternenhimmel.
Und das Handschuhfach? Ist stockduster!
Die Handschuhfachbeleuchtung habe ich wirklich schon desöfteren abends vermisst, da sollte Opel bei einem FL definitiv nachbessern.

Wieso nicht gleich eine Eis-Speedway-Variante mit Allradlenkung/-antrieb. 155er-Trennscheiben incl.

Zitat:

@H-S--Grevenbroich schrieb am 3. Mai 2015 um 12:08:49 Uhr:

Zitat:

@GTCHilden schrieb am 3. Mai 2015 um 10:44:22 Uhr:

sehr tolle diskussion..nur leider am Thema vorbei......
Ich bestelle meinen morgen. Man hat mir gesagt, das ich schon das fl 2016 bekomme.
Auslieferung ist anfang sept

Bitte ein neues Modelljahr nicht mit einem Facelift verwechseln 😉 Dafür sind die Änderungen zu gering.

Ich habe meinen adam heute bestellt und es wird ein fl wenn er im September ausgeliefert wird.
Änderung beim fl soll auch nur gering aussfallen. Irgendwo hier ist ein thread un dem es auch darum ging

Nochmal: Es ist kein Facelift 😉

Zitat:

@alexMcADAM schrieb am 26. Juni 2015 um 21:39:02 Uhr:

Ich habe meinen adam heute bestellt und es wird ein fl wenn er im September ausgeliefert wird.
Änderung beim fl soll auch nur gering aussfallen. Irgendwo hier ist ein thread un dem es auch darum ging

Bitte versteh das endlich: Kein Facelift ! Nur ein neues Modelljahr. Falscher thread hier !!

Zitat:

@GTCHilden schrieb am 19. April 2015 um 13:56:11 Uhr:

Hallo

Wann kommt den das FL vom Adam? Gibt es da schon Bilder von?

LG

Nach den werksferien werden die fl ausgeliefert. Also septemper.

*knallt mit dem Kopf auf den Schreibtisch* Nein 🙁 Nach den Werksferien rollt das neue Modelljahr vom Band. OHNE OPTISCHE VERÄNDERUNGEN!! Also auch kein Facelift. Das kann man ja schon vom Wort Facelift ableiten...

Deine Antwort