FK Standlichtringe... Birnenproblem!
Hi,
in meinen FK-Angel-Eyes (mit Projektor) gehen auf der linken Seite einige Birnen in den Standlichringen nicht gescheit, sprich, sie sind dunkler als die anderen (betroffen ein gesamter Ring und beim zweiten 1 oder 2, alles auf der linken Seite).
Weiß jemand woran das liegen kann?? Es war ganz sicher nicht von Anfang an so...
Und welche Birnen (Sockel, wieviel Watt?) müssen da rein als Ersatz?
Tschö
18 Antworten
Sicher dass die W5W da reinpassen????
Hab da eben ma reingeguckt und die sehen irgenwie anders aus... haben son Plastiksockel aus dem 2 Anschlusskabel rauskommen... (T10?)
EDTI: Übrigens: Die, die net richtig gehen sind alle leicht schwarz... angeschmort... gehen aba noch (nur halt dunkel).
Tschö
@ dc-viper : danke!
@ ermin: was soll dann dein beitrag??
Gruß
Weis jemad von euch wieviel birnen in eine scheinwerfer ein kommen (Fürs Standlicht)?
klar ist hella normalerweise die bessere wahl. kein thema. allerdings gibt's hier einige, die hella quasi als gottgleich ansehen. aber wie überall hat auch hella produkte, die nicht immer ganz einwandfrei sind. ebenso wie fk produkte hat, bei denen es keine probleme gibt. und meine scheinwerfer sind absolut dicht.
und wenn ich höre, dass bei den hella celis die ringe gelb werden, werd ich mir bestimmt keine scheinwerfer für 300€ holen, zumal mir diese rillen zwischen den scheinwerfern eh nicht so gut gefallen. das hätten sie mal glatt lassen sollen wie bei den normalen klarglas-scheinwerfern. aber das ist ja geschmacksache.
und zu den birnen bei den fk scheinwerfern:
pro ring sind's 3 birnchen, pro scheinwerfer also 6, also insegesamt 12 birnen.
ich mach mir mal morgen die mphe und suche mal das bild heraus, wo man einen scheinwerfer mit den blue vision und einen mit den normalen birnen sieht.
in diesem sinne, guten rutsch!