fk fahrwerk, help
vorab: ich will mein auto sowieso tiefer, nicht zwingend jetzt, aber in den nächsten ~12 monaten.
sportfahwerk eigentlich nicht, und auf jeden 60/40 tiefer.
also, mir wurde jetzt ein FK Sportfahrwerk angeboten, für 180;- €
das fahrwerk ist neu, hat aber keine garantie mehr (lag halt ne weile rum). denkt ihr garantie ist wichtig?
derjenige der es bislang noch hat, hatte sein auto kaputt gefahren, und neues war tiefer. das fahrwerk hatte er schon billiger bekommen, weil er irgendwelche beziegungen hatte.. ich würde sagen ich kann ihm zu 90% trauen (also eigentlich echt sicher).
soll ich es kaufen?
und nächstes problem: ich hab keine ahnung von tieferlegen, wenn ich nirgendswo hilfe bekommen könnte, wie teuer würde der einbau werden (+tüv?)
21 Antworten
@ DDDD
Du musst schauen ob auf den Dämfpern FKZZ Drauf steht wen ja dan sind es die Hightech Dämpfer.
Mfg Andy
Genau, die Unterschiede kannste auf www.fk-automotive.de nachlesen 😉
Zitat:
@VW-Steve: Mit was sprühst du dein Gewinde ein, damit es nicht rostet?
Hab doch das billige AKX Fahrwerk, nix Gewinde... Fürn Anfang reichts mir jedenfalls !
Silikon...