FK Auspuffanlage frage dazu

VW Vento 1H

hat jemand eine anlage von fk drunter wenn ja wie hört die sich an ? vergleichbar mit was ??? laut ? montage ???
will mir vielleicht eine kaufen und einen supersprint fächerkrümmer?
weil ichhab gehört das ne bastuck mit fächerkrümmer zu laut wird ?

26 Antworten

Also Bastuck ist auch kein schrott. Ich hab ab Kat Gruppe A 1.8L und die ist lauter als bei meinem kumpel der hat Remus ab kat 2.0 GTI der macht augen wenn ich immer vorbei fahre 🙂 das ding ist so laut. Und meine anlage ist noch nicht mal eingefahren 😁

laut und guter sportlicher sound, sind für mich zwei paar schuhe... 🙄

naja vielleicht wird der bastuck mit fächerkrümmer zu laut ?

das will ich demnächst machen ein fächerkrümmer kaufen 😁 aber die bullen nerven jetzt schon das die anlage zu laut ist die haben mich schon 4 mal in diesem monat angehalten.

Ähnliche Themen

ne oder ? weil wir beide haben den gleichen wagen
und was haben die bullen gesagt ??? dzb messung ?

Hi,

bin derzeit auch auf der Suche nach einer guten Anlage fürs Auto. Möchte an meinen ABF einen Komplettanlage hängen, weiß nur nicht von welcher Marke.

Ich will kein Schrott und lege schon Wert auf Qualität.

Sound ist auch gut, aber ich will auch nicht taub werden im Auto, wenn ich dahingleite...

Grüße

dzb messung haben sie noch nix gesagt. aber die kuken mich immer so blöd an 😁 und glauben mir nicht. Dann suchen sie weite und dann sagen sie ah da ist kein E prüfzeichen an denn rückleuchten oder die felgen sind nicht original. Ich lach mich immer weg 😁 mal kuken was noch kommt 😉

hmm naja interesant 😉

Ich hab mal ne FK Anlage an nem GTI gehört und die war durchaus nicht zu laut und klang eigentlich recht gut. Passgenauigkeit soll angeblich auch gut sein.

hmm klgint interesant

Duplexanlagen gibts von Jetex leider nicht....

eigentlich schade. Bastuck würde ich nciht kauifen, weil die halt wirklich ZU laut werden, da ist es ganz schnell Essig mit der Eintragung!

Duplexanlagen gibt es auch von Zender, Hofele und von Dietrich 🙂

www.zender.de
www.hofele-design.de
www.dietrich-tuning.de

Zitat:

Original geschrieben von Zylinderkind

Duplexanlagen gibts von Jetex leider nicht....

eigentlich schade. Bastuck würde ich nciht kauifen, weil die halt wirklich ZU laut werden, da ist es ganz schnell Essig mit der Eintragung!

Duplexanlagen gibt es auch von Zender, Hofele und von Dietrich 🙂

www.zender.de
www.hofele-design.de
www.dietrich-tuning.de

also entweder duplex von denen oder ne hartmann anlage. richtig? kostet halt was, aber dafür hab ich was gescheites oder.

Deine Antwort