FK Angel Eyes und LED Rückleuchten
Hallo,
die Dinger hat hier doch sicher schonmal jemand verbaut. Ich wollte nur wissen, wie die Qualität ist.
Wie ist die Lichtausbeute bei den AngelEyes, weil ich hab keine Lust im Dunkeln rumzufahren 🙂 Wie stehts mit der Passsgenauigkeit ? Ich hab gehört, dass es Probleme mit den Rückleuchten gegeben hat.
AngelEyes
Rückleuchten
Tschau
19 Antworten
servus leutz...
nochma zum thema. also ich hab bei mir die fk angel eyes und bis auf den einbau (wegsägen des schlossträgers...) hat ich bis heute noch keine probleme. die lichtausbeute ist bei weitem besser. und angelaufen sind bei mir weder die scheinwerfer noch die blinker! also von daher weiß ich nicht was manche immer meinen mit der schlechten fk-qualität. ich bin echt sehr zufrieden! (nur vom akx-fahrwerk sollte man sich fernhalten 😉)
gn8
p.s. dragon green gefällt mir auch sehr 😁
Ich hab meine AE jetzt ca. ein 3/4 Jahr und keine Probleme, der Einbau war auch einfach ok bis auf das wegschneiden. kein wasser drin nix.
nur mal so ich hab in.pro seiten-led-blinker und da hab ich wasser in dem einen.
Hab hinten zwar keine LED Dinger (noch nicht) aber auch welche von FK die halten super dicht!!!
ich hab keine Probleme mit FK
Wegen dem Rausschneiden, da ist ne recht gute abbildung bei man muss nur aufpassen bei der Beifahrerseite verläuft dahinter nen Kabel das sollte man nicht abschneiden =)
So wie schon angedroht, habe ich ein paar Photos hochgeladen.
Unten in der Sig.
Die FK Rückleuchten kommen die Tage noch dran und ich denke Angel Eyes auch.