FK Angel Eyes Birne von Standlichtring wechseln

Audi A3 8L

Hallo zusammen ihr habt mir mit meinen anderen fragen schon super geholfen jetzt hab ich mal was wieder wie kann ich die birne von den standlichtringen wechseln und welche birnen brauch dazu hersteller der angel eyes ist FK Automotive.

Danke im voraus

20 Antworten

Kannst ja dann hier mal ein Bild posten... wie das ausschaut.

werd ich bestimmt,auto ist nur im moment eine großbaustelle,aber sobald er ein bischen ansehnlich ist gibts ma ´`n bild

Zitat:

Original geschrieben von schlomo04

da geb ich recht, und in 90% sieht es auch nur grässlich aus..hauptsache haben wollen. war auch net bös gemeint,ist halt meine meinung zu den standlichtringen, aber wenn es dir gefällt ist es auch gut,denn viel auswahl hat man beim 8l eh nicht:-( ich hab jetzt demnächst die vfl xenons,die werden schwarz gefärbt und kriegen schwarze blinker und led standlicht,sieht wie ich finde schlicht und schick aus,ohne zu viel kirmes;-o gruß

legal ist das aber natürlich nicht.

ich mein, schwarz färben damit würd ich aufpassen kann schnell mal ärger geben.

standlicht led is ja eig auch net wirklich legal, bzw das leuchtmittel selbst wird kein prüfzeichen haben, wobei sowas ja im endeffekt kaum jemand interessiert

ja richtig sind 8 pro scheinwerfer, wie schon gesagt wurde die abgeflachten nehemen, wird zwar auch etwas punktuell, aber nur am tag.. bei dunkelheit siehts dann aus wie auf dem bild

gruß

ja ob das jetzt legal ist mag ich nicht beurteilen.hab das schon bei den anderen autos vorher gemacht und selbst der tüv hat das nicht gemerkt oder wahrgenommen,also denke ich mal das es kein problem darstellt,da ja nur teile geschwärzt weden die so gesehen keine wesentliche funktion haben (rand etc.)da das xenon durch eine linse strahlt kann man auch nicht viel falsch machen, aber das ergebnis ist auf jeden fall gut. habe damals mal den tüv-prüfer auf die weiße led (standlicht) angesprochen,worauf er nur sagt: das licht nach vorne muß weiß,zur seite gelb,und nach hinten rot leuchten,dann würde es keine probleme geben. bin auch 3.mal von den grünen angehalten worden ohne probleme:-)..also allet schick..