Fk Angel Eye Scheinwerfer

49 Antworten
VW Vento 1H

Hallöchen ,

ich hab da mal ne Frage an euch besonders an die die die FK ANGEL EYE SCHEINWERFER haben .

Man bekommt die Scheinwerfer geliefert + Adapterstücke und nem Kabelbaum mit Sicherung und Relais .

Es geht um den Kabelbaum mit dem Relais , ich kann die Scheinwerfer ohne den Baum anschließen und sie funktionieren in allen Funktionen . Und wenn ich denn Kabelbaum wie nach Anleitung dazwischen baue bleiben alle Funktionen gleich es ändert sich rein gar nichts , also wozu soll das Ding wohl gut sein ???

49 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Smufi

Genau so isses.
Ist fürs Amiland. (laut FK)

und warum?

Zitat:

Original geschrieben von schiesserei

und warum?

Frag mich was leichteres.

Die Auskunft war von FK so.

Warum kann ich Dir auch net sagen. Sorry

Aber der neue Kabelbaum ist acu nicht dicker als der alte.
Also kann ich mir schon vorstellen, dass es ohne auch funzt.

Wie ist das nun mit den Angle eyes, wenn man bis jetzt nur die normalen leuchten vorher hatte ?
einfach nur tauschen , oder Kabelbaumauch ändern , bei den vorher normalen Lampen ?

gruss Sven

Da ist doch echt nix bei, das eine Kabel mit zu verlegen. Also ich würde es machen, weil man dann auf der "sicheren" Seite ist. wie auch immer... 😁

Bei den normalen Einkammer-Scheinwerfern musst du natürlich noch die berühmte Klammer auf Relais-Steckplatz 10 anbringen, damit bei Fernlicht auch dein Abblendlicht anbleibt.

Ähnliche Themen

an der klammer soll es nicht scheitern ;-) die habe ich

na ja , ich lasse die teile erstmal bei mir ankommen , und dann sehe ich weiter.

danke

wie siehts eigentlich mit der verarbeitung der FK Angels aus????
man sagt ja FK sei recht billig verarbeitet und so???

habe heute die teile geliefert bekommen.

machen so echt einen klasse eindruck , nur die einbauanleitung bzw zeichnung ist echt nen witz und dazu noch auf englisch.

aber ich denke , das mit dem einbau ist echt nicht sooo schwer
*hoff*

Quatsch. Kühlergrill/Leiste ausklippsen, 3 Schrauben pro Scheinwerfer raus und die Kabel abstecken. Anders herum wieder zusammenbauen. Ach ja, Stellmotoren tauschen! max. 25 Minuten und dann fix zur Werkstatt und Licht einstellen lassen. Fertig. Obwohl das ja Bei den AE ein echter Krampf ist. Bei meiner Werkstatt ist das an sich kostenlos. Der Monteur hat aber ne halbe Stunde an den Teilen rumgeschraubt, weil sich nix getan hat... 😁 und dafür 5 € kassiert.

Hallo an alle,

überlege mir auch die AE zu holen, wie seid ihr mit euren zufrieden?
Speziell im Verleich zu GT Scheinwerfern - was ändert sich?

Wie sieht`s mit Kratzfestigkeit und Standhaltigkeit, z.B. gegenüber Steinschlag, aus?

Danke im Voraus!

Jürgen

Habe mir die auch gestern bestellt!!!
Wie ist das mit der klammer gemeint?????
wird da nen stromreis überbrückt oder wie????

Wie Scheinwerfer nachstellen??????
Naja hast ja gesagt die meisten machen das umsonst!!
Habe die Dinger bei unsere ATU Filiale bestellt denke die machen das dann umsonst mit dem nachstellen oder habt ihr da andere Erfahrungen gemacht???

@ 3 GT SPECIAL
Von der Ausleuchtung her sind die Originalen von VW besser als die Angel Eyes von FK.

Naja, Waschanlagenkratzer sieht man halt schon auf dem Klarglas, wenn man in diese Bürstenwaschanlagen fährt. Und danach kommt es auch schon mal vor, dass du einen kleinen See im Lampengehäuse hast. Also die Verarbeitung ist bei VW oder Hella oder in.pro schon besser als bei FK.

@vw>rusher

Wenn du keine Doppelkammerscheinwerfer hattest, musst du auf Relais-Steckplatz 10 eine Klammer reinsetzen. Ein Bild davon schwirrt hier im Forum rum. Die Klammer wird benötigt, damit das Abblendlicht nicht ausgeht, wenn du Fernlicht anmachst.

so, hier das BIld. AAABER: Die Klammern dürfen sich nicht(!!!) berühren. Ist auf diesem Bild also falsch.

Das Nachstellen ist meist umsonst. Gibta aber immer kleine Werkstätten, die für jeden Furz nen Fünfer nehmen.

Da kann ich mir doch einfach selber nen draht oder nen blech biegen und da rein stecken oder nicht?????

oder gibt es die zu kaufen????

Naja sind eh erst am Freitag da aber hoffe das geht alles glatt!!!!

Mit dem Kabelbaum habe keine 2 Kammer Scheinwerfer also die normalen halt
in wiefern muss ich denn den Kabelbaum ausbauen???(wie weit und ist das kompliziert??)

Die Klammern sollten bei den neuen Scheinwerfern dabei sein. Du könntest auch selber nen Draht so verlegen. Du musst keinen Kabelbaum ausbauen. Sondern ein neues Kabel verlegen, welches über eine eigene Sicherung abgesichert ist. Mehr wirst du auf der beschissenen Anleitung (nicht) sehen... 😁

Danke!!
sorry das ich rumnerfe aber das kabel ist doch dabei oder????

Bin irgendwie total iritiert!!!
hoffe das klapt am freitag alles kann es nicht erwarten ;-)

Danke schonmal

Deine Antwort