FK AK 05 Gewindefahrwerk

VW Vento 1H

hallo...
habe da eine frage , habe das fk gewinde eingebaut (ja ich weiß das man davon nicht viel erwarten soll, aber das auto fährt nicht viel,somit ist es mir egal) jedoch komm ich nicht wirklch auf eine zufriedenstellende tieferlegung, im gutachten steht Abstandsmaß, unterkante sicherungsring bis zum gewindeende sollen mindestens 50mm betragen und max 90mm. wenn ich das aber so einstell sieht er aus wie ein cross golf. woran liegt das? ich habe jetzt mal bis 45mm runtergeschraubt und der ist vielleicht grad mal 4 cm tiefer (hatte vorher nen weitec drin und ca 70mm tiefer vorne).
an der hinterachse sieht es genau so aus.... im gutachten steht mind. 70mm und max. 110mm

viel restgewinde ist auch nicht mehr übrig,also viel gehts auch nicht mehr runter, sind vielleicht noch so 4 cm bis ende

sind überall neue domlager eingebaut...

Gibt es irgendwo eine seite wo der aufbau von dem Fahrwerk nochmal gezeigt wird, so das ich das nochmal vergleichen kann?

mfg

18 Antworten

bedenke aber das neue domlager sich noch stark setzen, bei mir waren es 1,5 cm.

echt die setzen sich noch?

also hab es mal runter geschraubt...jedefalls stimmt mein gutachten auf keinen fall.
jedoch wird es immer weicher...ist jetzt aber noch im rahmen, straßenlage ist nicht schlechter als beim weitec...

Hallo ich bröchte ein teilegutachten für das fk ak 05 also wen jemand noch eins hat wäre toll, weil ich muss nägste woche zum tüv also wäre echt super vielen dank

internet, google....findest du auf jedenfall