Fittipaldi Felgen -Suche Gutachten- DRINGEND!!!
Hallo Leute,
ich habe mir die OZ Fittipaldi Felgen Silverstone besorgt und suche schon ewigkeiten nach einem Gutachten dafür doch leider lässt sich nicht finden. Habe schon bei hunderten von TÜVs angerufen aber nichts, OZ kann mir da auch nicht weiter helfen. Ich hoffe ihr könnt mir hier helfen. Natürlich gibts auch eine Aufwands entschädigung dafür 😉
Die felgen haben die größe 8x17 ET 30 aber bietet mir einfach alles an!! Danke
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von CorradinhoVR6
Hallo Leute,
ich habe mir die OZ Fittipaldi Felgen Silverstone besorgt und suche schon ewigkeiten nach einem Gutachten dafür doch leider lässt sich nicht finden. Habe schon bei hunderten von TÜVs angerufen aber nichts, OZ kann mir da auch nicht weiter helfen. Ich hoffe ihr könnt mir hier helfen. Natürlich gibts auch eine Aufwands entschädigung dafür 😉
Die felgen haben die größe 8x17 ET 30 aber bietet mir einfach alles an!! Danke
Wenn dir der Hersteller ( OZ ) nicht helfen kann weils kein Gutachten gibt, dann kann dir keiner helfen. Im übrigen kenne ich alle erdenklichen Oz Fittipaldi Felgen ( einteilig, mehrteilig ) das war eine Serie die OZ gebaut hat. Genau keine sieht so aus wie die vom Bild. Ich gehe von einem anderen hersteller aus! Was steht denn hinten in den Felgen?
Oz Fittipaldi sehen so aus:
Mehrteilig:
http://www.r3vlimited.com/board/showthread.php?t=115308
Einteilig:
http://www.motorbasar.de/...elgen-8-5x17-9-5x17-lk-5x112-t2723606.html
31 Antworten
Zitat:
Habe leider keine Deckel für die Dinger, die waren beim kauf leider nicht dabei. Und mit sehen die Felgen noch besser aus als so schon... Willst du deine zufällig los werden? 😁
Wo hat denn der Verkäufer die Deckel verschlürt?.Oder hat er die Vlt.in der Bucht verkauft Grins.Zu der Optik muss ich Dir recht geben, ohne Dekel halbiert sich die Optik. Kleiner Tip von mir:In den USA gab es damals eine Anzeige das jemand noch zwei von den Felgendeckeln bei Ebay verkauft, Nachteil er wusste was er da hat, wollte pro Stück 250 Dollar haben, fand ich etwas übertrieben.Schau öfter in der Bucht nach, hat mir auch geholfen, hat ja nur knapp 2 Jahre gedauert.🙂
Zu Deiner letzten Frage:Nein, habe grade neue Toyo´s montieren lassen.🙄
Zitat:
Original geschrieben von derkoenich320
Wo hat denn der Verkäufer die Deckel verschlürt?.Oder hat er die Vlt.in der Bucht verkauft Grins.Zu der Optik muss ich Dir recht geben, ohne Dekel halbiert sich die Optik. Kleiner Tip von mir:In den USA gab es damals eine Anzeige das jemand noch zwei von den Felgendeckeln bei Ebay verkauft, Nachteil er wusste was er da hat, wollte pro Stück 250 Dollar haben, fand ich etwas übertrieben.Schau öfter in der Bucht nach, hat mir auch geholfen, hat ja nur knapp 2 Jahre gedauert.🙂Zitat:
Habe leider keine Deckel für die Dinger, die waren beim kauf leider nicht dabei. Und mit sehen die Felgen noch besser aus als so schon... Willst du deine zufällig los werden? 😁
Zu Deiner letzten Frage:Nein, habe grade neue Toyo´s montieren lassen.🙄
Nachtrag, mal sehen ob das klappt.
Schau mal hier
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...Vier Kappen ausse United States
Bei Ebay sind auch Vier ganze Felgen fürn Golf in 16 Zoll drin. Fotos allerdings auch ohne Deckel.
vielleicht den Verkäufer fragen.
Viel Erfolg.