Fisker Ocean - wer hat noch Interesse?
Moin,
gibt es noch andere Interessierte an dem Fisker Ocean? Ich finde es ein spannendes Projekt, habe auch schon die Reservierung gemacht. Leider hört man danach nichts mehr. Hat hier auch schon jemand reserviert und ist schon weiter?
Bisher war ich Richtung ID.Buzz unterwegs, leider ist aus dem Showcar nichts spannendes mehr übrig geblieben. Halt ein VW.
Vielleicht kann man sich hier ein wenig zu dem Fahrzeug austauschen?
Beste Grüße aus dem sonnigen Norden!
Lars
968 Antworten
Zitat:
@flex-didi schrieb am 21. Juni 2023 um 18:2:57 Uhr:
nur wieso ist der wagen schon zugelassen?
Die erste Welle hat bezahlt und Fisker hat über Kroschke die Zulassung gemacht.
Hier jetzt der erste Bericht eines Tesla Ocean Besitzers.
Interessant auch der Vergleich mit seinem Tesla Y.
Viele Grüße Michael
Es muß natürlich Fisker Ocean lauten!
Gruß Michael
Ähnliche Themen
Habe heute auf Anfrage eine Mitteilung von Kroschke bekommen, dass die Fahrzeugunterlagen von Fisker eingetroffen sind und auf dem Weg zu den Zulassungsstellen sind.
Zitat:
@sv6070 schrieb am 22. Juni 2023 um 10:47:07 Uhr:
Hier jetzt der erste Bericht eines Tesla Ocean Besitzers.
Interessant auch der Vergleich mit seinem Tesla Y.Viele Grüße Michael
…definitiv ein interessanter Hersteller - DNA ist eben “e”, wie bei Tesla. Die meisten sind noch selbstverliebt und reden von “Turbo”, “Flüssigkeiten”, unnötigen “Wartungsintervallen”….
Konkurrenz belebt das Geschäft 😉
Zitat:
@flex-didi schrieb am 25. Juni 2023 um 09:47:44 Uhr:
"Radgiver", nett.
So unterschreibt Fisker immer seine E-Mails.
Es geht weiter. Leider ist der Button „Tag der Abholung“ noch inaktiv. Aber zumindest steht der Abholort (Düsseldorf/Neuss) fest.
Zitat:
@BMW320ie46 schrieb am 25. Juni 2023 um 21:10:53 Uhr:
Es geht weiter. Leider ist der Button „Tag der Abholung“ noch inaktiv. Aber zumindest steht der Abholort (Düsseldorf/Neuss) fest.
Die Mail von gestern habe ich auch bekommen aber in der App hat sich nichts verändert. Diese beiden Buttons finde ich bei mir nicht.
EDIT: auf meinem iPhone nichts zu sehen aber auf einem Android Gerät sehr wohl. Der Abholort bei mir ist Fisker Center+, Frankfurt am Main
Das ist natürlich top und viel näher wie München (aber leider nicht so eine lange Fahrt nach Hause:-) )
Zitat:
@BMW320ie46 schrieb am 25. Juni 2023 um 21:10:53 Uhr:
Weist Du denn schon genaueres zum Ort?
Meiner kommt mit der zweiten Welle und ich hatte Köln/Düsseldorf als Wusnch angegeben. Bin jetzt sehr gespannt, wann und wo der Termin sein wird.