Forum...weitere
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. ...weitere
  5. Fisker Ocean - wer hat noch Interesse?

Fisker Ocean - wer hat noch Interesse?

Fisker Fisker
Themenstarteram 5. März 2022 um 13:21

Moin,

gibt es noch andere Interessierte an dem Fisker Ocean? Ich finde es ein spannendes Projekt, habe auch schon die Reservierung gemacht. Leider hört man danach nichts mehr. Hat hier auch schon jemand reserviert und ist schon weiter?

Bisher war ich Richtung ID.Buzz unterwegs, leider ist aus dem Showcar nichts spannendes mehr übrig geblieben. Halt ein VW.

Vielleicht kann man sich hier ein wenig zu dem Fahrzeug austauschen?

Beste Grüße aus dem sonnigen Norden!

Lars

Ähnliche Themen
904 Antworten

Der in München heute übergebene und zugelassene Ocean hat doch tatsächlich vorne den Schriftzug, offensichtlich sogar beleuchtet ;-)

Bild ??? Link ???

Themenstarteram 9. Mai 2023 um 4:30

Ich denke, er meint das Logo auf den Bildern auf Instagram.

https://www.instagram.com/p/Cr_AeZJKYSB/?igshid=NTc4MTIwNjQ2YQ==

Themenstarteram 9. Mai 2023 um 4:38

Bin weder bei facebook noch bei instagram, aber bei fiskerati. Dort findet sich das anhängende Bild

Asset.JPG

Im Stand etc. sind solche Spielereien ja zulässig.

Aber beim Fahren, seit neuestem (nur wohl) hinten ein Markenemblem von bestimmten maximal-Maß (nur als Bremslicht ?). Was auch immer VW ( & Co) dafür "getan" haben....

Bloomberg brachte ne Story, die besagt, Software noch nicht in Ordnung. Wird noch einige Zeit brauchen, das zu lösen, laut deren Quellen. Das erste Auto aus DEN sei schon wieder auf den Weg nach Graz. HF dementiert natürlich.....

Ich frage mich, wäre es überhaupt möglich, eine Zulassung in Europa zu bekommen, wenn die Software noch nicht in Ordnung wäre? Kann ich mir kaum vorstellen....

Es könnte sich natürlich um den SelfDrive Pilot handeln, bei dem ja schon klar ist, dass der sich nicht zum Start im Auto befindet. Klingt im Artikel aber nicht so.

Zitat:

@flex-didi schrieb am 9. Mai 2023 um 08:03:52 Uhr:

Im Stand etc. sind solche Spielereien ja zulässig.

Aber beim Fahren, seit neuestem (nur wohl) hinten ein Markenemblem von bestimmten maximal-Maß (nur als Bremslicht ?). Was auch immer VW ( & Co) dafür "getan" haben....

So ist es laut Aussage von Fisker Wien, nur im Stand in EU

.jpg

Neue Offroad Variante angekündigt

Img

Fisker Showroom in München hat nun geöffnet

Img

1. April ist doch schon vorbei - wo andere Mond-Versionen zeigten...

Wohne in der Nähe von Graz, derzeit machen sie regelmäßig Testfahrten mit einem Hänger. Das dabei verwendete Testfahrzeug schaut auch innen schon Recht fertig aus - vor 4 Wochen war da noch alles voller Kabel gewirre.

 

Warum das Auto eine Camo Beklebung hat - aber auch eine große Fisker Aufschrift muss man nicht verstehen

Marketing. Auch BMW inszeniert Erlkönige mit eigens beigesteuerten offiz. Bildern.

Da wird nur eine Hülle aus Blech geliefert.....

https://...omobil-industrie.vogel.de/.../

Einfach den Bloomberg Artikel abgeschrieben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. ...weitere
  5. Fisker Ocean - wer hat noch Interesse?