Fishtown-Race

Harley-Davidson

Anregung für´s Pfingswochenende.

Soll ja Wetter werden.

https://www.google.de/url?...

Gruss

29 Antworten

Äähh - Du glaubst jetzt doch nicht wirklich, das ich HEUTE! noch weiß, wo wir uns vor EINEM JAHR getroffen haben... 😰

😁

Ansonsten bin ich bei Dir, daß wir über die Dörfer fahren und nicht die A27 nehmen.
Samstag Mittag is gut, da sollte dann jeder wissen, ob er Zeit und Lust hat.

Gruß

N.O.

Moin zusammen,

Scheint am Sonntag zu klappen.

Wenn Eule über die B6 kommt und nicht BAB, wäre Treffpunkt MacDreck Bassum mit Sven günstiger. Ich würde dann in Berne auf Euch warten - war doch Berne beim letzten Mal, oder? Vor 11:00 komme ich nicht los, also Treffen in Berne um 12:00 - ist das ok für Euch?

Heiko bekommt es terminlich leider nicht hin - sehr schade.

Grüße, Fuji

Moin,
geht von mir aus klar.
12.00Uhr in Berne ist gut.

Gruss

Moin Männers,

hab mir das eben mal auf der Karte angesehn - klingt nach 'nem Plan 🙂

@DH

Würdest Du mich dann bei Mäcces in Bassum einsacken?
Wie lange fahren wir von dort nach Berne?

Gruß

N.O.

Ähnliche Themen

Moin Eule,

lass uns um 11.00Uhr da treffen.

Gruss

Geht klar.
Das is der Laden an der B51, richtig?
Gib bitte mal per PN Deine Handy-Nr., falls unterwegs irgendetwas ist.

Gruß

N.O.

Moin,
da ich Euch ja nicht allein in Bremerhaven rumlaufen lassen kann, wegen Hauerei und so (ich halte derweil Eure Helme) , habe ich alle Termine umgelegt und komme mit. Außerdem ist dann wenigstens einer da, der Svens shovel in Gang bekommt🙂.
Wir sehen uns um 12.00 Uhr in Berne beim VW Händler.

Gruß
Heiko

Moin Heiko,
hau mal nicht so auf den Putz.
Ich habe den Shovel ja vorher müde gekickt,dein Kick war ein reiner Zufallstreffer.😁😁
Die Zündkerzen waren im Sack,habe ich ausgetauscht.
Jetzt spurt das wieder.

Gruss

@Heiko,

das is ja mal geil, daß Du es doch noch hinbekommst! 😁

Freu mich auf morgen.

Gruß

N.O.

Mann ey, ohne nassen Ar$ch geht 's wohl nich... 🙄
Bis Verden die volle Packung und "durch" bis auf die Knochen, danach dann Sonne satt und lufgetrocknet zu Hause angekommen 😁
Hoffe Ihr seid auch alle gut angekommen, Spass gemacht hat 's aber auf jeden Fall.

Gruß

N.O.

Jou,

sehr geile Veranstaltung!!! Extrem coole Location und gute Stimmung!!!

Durch das Gewitter sind wir zum Glück mit dem Auto gefahren....

Steht nächstes Jahr auf jeden Fall wieder im Kalender!!!

Gruß Brus

Ja, war klasse mit Euch! Wir haben den Abend bei HDDH ausklingen lassen. Danke nochmal.
Gut dass es warm war, so ließ sich der Regen noch ertragen. Aber wir mussten ja nicht so weit wie Nighty zurückfahren..
Gruß
Heihen

Ich hätte auch noch Bock gehabt den Tag locker im Garten ausklingen zu lassen, aber ich war echt KOMPLETT! durch, da natürlich auch irgendwann die Textiljacke durchlässig wurde. 🙄
Von (Jeans-) Hose und (Sport-) Schuhen mal ganz abgesehen. 😁 😁 😁
Das "geilste" aber war, daß kilometerlang rechts von mir das beste Wetter war, Sonne, blauer Himmel, ein paar Wölkchen hier und da... echt klasse 🙄.
Über mir war alles grau und links alles schwarz - und es hat nur geschifft... 😠
Irgendwann hatte ich dann ein klein wenig die Faxen dicke und habe meinen Unmut darüber mit "leicht" erhöhter Stimme kundgetan 😎
Wer kennt nicht Gunny Hartman aus Full Metal Jacket...
Der Schauspieler war eigentlich gar nicht für die Rolle vorgesehen, bekam sie aber, weil über 15min lang Fluchen konnte ohne sich zu wiederholen - ich war verdammt nah dran... 😁 😁 😁

Was Einige so auf sich nehmen, nur um ein paar Leute der Nordfraktion zu sehen. Aber hat sich ja trotzdem mal wieder gelohnt, oder? grins
Im Ernst, ich fand es gut das Du dabei warst.
Gruß nach Hang-over
Heihen

Zitat:

Original geschrieben von heihen

Was Einige so auf sich nehmen, nur um ein paar Leute der Nordfraktion zu sehen.

Endlich mal einer, der mein "Opfer" zu schätzen weiß... 😎 😁

Soviel Grillgut gibt das gaanich, um DAS wiedergutzumachen. 😛

Gelohnt hat es sich aber selbstredend allemal, würde ich jederzeit wieder machen, dann aber MIT Regenzeuch 😁

Gruß

N.O.

Deine Antwort