Fischer CD Box
Tagchen Leute !
Mich würde mal interessieren, wo man am günstigsten eine Fischer CD Box für die Mittelkonsole bekommt.
Ich meine, dass die bei ATU mal 46€ gekostet haben und bei ebay gehen die auch immer für über 30€ weg.
Dann kommt da oft noch Versand zu (zwischen 6-8€), sodass man bald besser eine neu kaufen kann.
Und mittlerweile hab ich keine Lust mehr zu warten, bis mal eine bei ebay günstig an mich geht. 😉
26 Antworten
wieso kein mp3 cd radio ??? 😁
is doch praktischer und sovile CDs brauch man da dann auch nich... 😉
greetz
wieso kein mp3 cd radio ??? 😁
is doch praktischer und sovile CDs brauch man da dann auch nich... 😉
greetz
Ähnliche Themen
Wieso eigentlich 6 CDs ? Ich hab 7 ! Eine ist eh immer im Radio drin und dann kann man mit den 6 aus der Box wechseln. 🙂
Hab meine übrigens bei ebay für 27,50€ bekommen.
Dafür das sie in letzter Zeit für 35+Porto rausgehen fand ich das noch akzeptabel.
Und die Box ist den Preis auf alle Fälle wert. Darunter passt noch genau mein Brillenetui drunter, sodass nix mehr wackelt. 🙂
Stichwort CassettenBox. Ich habe auch noch eine in meine G3 und möchte die ausbauen wie mache ich das?? Sieht voll scheiße aus. Ist meine Meinung
LG
Torti
Zitat:
Original geschrieben von torti_71
Stichwort CassettenBox. Ich habe auch noch eine in meine G3 und möchte die ausbauen wie mache ich das?? Sieht voll scheiße aus. Ist meine Meinung
LG
Torti
Einfach rausziehen - that's it 🙂
Mit dem Spachteln mein ich halt die übergänge so richtig schön zu machen und dann alles lackieren.
Aber des überleg ich mir noch wenn ich se hab, weil ich bestell mir jetzt eine.
Danke an alle, besonders FLO-GT!!
MFG FLO