FIS vorhanden?
Hallo Community,
ich hatte schon vor einer Weile einen B6 gekauft. 08/2001 Baujahr, 1.8t, Limousine.
Jetzt ist mir letztens mal aufgefallen dass ich den Schalter am Wischerhebel für das FIS habe, dieser aber ohne Funktion ist. Der Reset Schalter funktioniert allerdings.
Ich hab auch ein neueres Lenkrad drin (Multifunktionslenkrad) glaube aus dem B8. Kann es sein dass da was nicht richtig abgeklemmt wurde als es gewechselt wurde?
4 Antworten
Jetzt bin ich aber gespannt wie das jemand beantworten will / soll ohne Kristallkugel.
Erstmal Fakten schaffen, was da wirklich verbaut ist.
Zitat:
Jetzt ist mir letztens mal aufgefallen dass ich den Schalter am Wischerhebel für das FIS habe, dieser aber ohne Funktion ist. Der Reset Schalter funktioniert allerdings.
Versuche mal einen langen Tastendruck am Resetschalter.
Sonst mal die Bedienungsanleitung zu hilfe hehmen.
Sie Bedingungsanleitung hab ich schon durchgelesen. Der Reset Schalter schaltet nur Display ein und aus, egal was ich mache. Verläuft das Kabel durch am Lenkrad? So dass es möglich ist dass der Vorbesitzer es vergessen hat wieder anzuklemmen, als er das Lenkrad gewechselt hat? Die Tasten sind des Lenkrads sind nämlich beleuchtet.
kommst du an die TNR vom Tacho? evtl wurde der Tacho mal getauscht. kannst sonst via PN mal schreiben, dann kann ich bei der Ausstattung mal schauen.