Firmware 30/2006
Also ich habe die Firmware aufgespielt nur habe ich kein Navi mehr.Wenn ich auf die Navi-Taste drücke kommt TV und ich kann fernsehen während der Fahrt.
Drücke ich die TV-Taste während der Fahrt ist TV gesperrt.
Beste Antwort im Thema
Ist schon verwunderlich dieses Forum, ellenlange Threads zum illegalen runter laden von kopierter MB-Software werden toleriert, während bei Standlichtern mit LEDs gemosert wird, sogar auch Threads geschlossen werden.
Wer unfähig ist sich die Update-Cd (8,- Euro Netto) auf legalem Wege zu besorgen, oder die vielfältigen Update Angebote im Netz zu nutzen, der kann einem kaum leid tun, selber Schuld würde ich sagen....
Ähnliche Themen
20 Antworten
Aber wer unfähig ist es sich aus dem Netz zu holen ist auch selber schuld
Zitat:
Original geschrieben von Durandula
Ist schon verwunderlich dieses Forum, ellenlange Threads zum illegalen runter laden von kopierter MB-Software werden toleriert, während bei Standlichtern mit LEDs gemosert wird, sogar auch Threads geschlossen werden.Wer unfähig ist sich die Update-Cd (8,- Euro Netto) auf legalem Wege zu besorgen, oder die vielfältigen Update Angebote im Netz zu nutzen, der kann einem kaum leid tun, selber Schuld würde ich sagen....
Zitat:
Original geschrieben von Mat1
Aber wer unfähig ist es sich aus dem Netz zu holen ist auch selber schuld
Zitat:
Original geschrieben von Mat1
Zitat:
Original geschrieben von Durandula
Ist schon verwunderlich dieses Forum, ellenlange Threads zum illegalen runter laden von kopierter MB-Software werden toleriert, während bei Standlichtern mit LEDs gemosert wird, sogar auch Threads geschlossen werden.Wer unfähig ist sich die Update-Cd (8,- Euro Netto) auf legalem Wege zu besorgen, oder die vielfältigen Update Angebote im Netz zu nutzen, der kann einem kaum leid tun, selber Schuld würde ich sagen....
Und was sind Leute die "Comand" nicht richtig schreiben können???
Wer hat eigentlich von wem die Signatur abgeschrieben? 😮
Hallo alle zusammen
Habe mit der Firmware 30/2006 Erfolg. Die alte Firmware war 15/04 und wurde auf 30/2006 update.
Habe eine Comand APS NTG1 mit DVD (keine TV). Habe nie DVD-Film für die Gäste wären der Fahrt an.
Habe Probeweise vor update, DVD-Film für die Fahr freigeschaltet, es ging, mit der alten 15/06. war für mich nicht wichtig. Nach den Update geht der DVD-Film bis ca. 10km/h kurz nachdem die Türen sich verschließen. Danach geht er Ton vom Film weiter und die weisse Sicherheitsmaske kommt, erst beim nächsten Stopp kommt das Bild wieder. Nur als Info. Also kommt bei mir nur Radio oder DVD-MP3 mit ca. 46 Std. (von CD-Original Musik) oder Navi mit den neuen Möglichkeiten, wie schon von vielen Beschrieben.
Bis auf die Freischaltung wären der Fahrt für DVD-Flilm klappt alles, was ich nicht so sehr brauche.
War heute beim 🙂 und habe mir die neueste Software für's Comand und alle Steuergeräte draufladen lassen. Es hat 40 min. gedauert und dann war alles neu und fertig. Die vorherige TV-DVD freischaltung für die Fahrt blieb auch drin. Kosten 45,-€. Passt!!😁