ForumReifen & Felgen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Firma Otedo Pulverbeschichtung in Köln ( Erfahrung )

Firma Otedo Pulverbeschichtung in Köln ( Erfahrung )

Themenstarteram 18. Mai 2015 um 10:07

Hallo zusammen . Ich habe meine Felgen bei der Firma Otedo in Köln abgegeben ! Was für ein riesen fehler hab ich da gemacht ! ! ! ! Am 22.01.2015 habe ich meine 20 Zoll Audi A5 original Alufelgen zum Pulvern abgegeben in Köln auf der Brühler Str. 97 Komplett bezahlt 280 Euro und mit der aussage das meine Felgen in 4 Wochen fertig wären . Kurze rede langer sinn wir haben jetzt den 18.05.15 . KEINE FELGEN KEIN PULVERN KEINE AUSKUNFT KEINE INFO KEIN NIX . Ich hab alles versucht meine Felgen wieder zu bekommen gepulvert oder nicht nix zu machen weder in Köln noch in Kassel ! ( Die Aussage ) sind noch in bearbeitung . Viel zu tuen nächste Woche bestimmt ! Ich bin beim Anwald ! Ich kann nur jedem abraten da seine Felgen abzugeben . Diese Firma ist das reinste caos . Zwei schreiben von meinem Anwald mit jeweils fristen ohne Antwort bzw reaktion hat die Firma Otedo verstreichen lassen . Mahnverfahren ist unterwegs und ich muss jetzt auf ein Gerichtstermin warten und so mit den ganzen ( Sommer ) mit meinen Winterräder durchfahren ! So viel zum Thema : Deutschlands größter Felgen Veredler in Kassel, Köln und Hamburg " Otedo Gmbh " .

Beste Antwort im Thema

Brauchst es doch nicht lesen.

 

Aber ich denke das solche Geschäftsgebaren nicht toleriert werden sollten.

 

Mein "Erguss" soll nur anderen Forenmitgliedern eventuelle kostspielige Probleme ersparen.

 

Solch unnötige Kommentare wie deiner braucht kein Mensch!

65 weitere Antworten
Ähnliche Themen
65 Antworten

Und dann auch noch angerostete Radschrauben!

Oh man, Oh man!

Wenn der so mit den Schrauben umgeht, dann darf man sich nicht Wundern, wenn der Lack ab ist! ;)

Achtung, das war wieder Ironie.

Tschüß,

der_Nordmann

 

Vielleicht sollte ich die Schraubenköpfe pulberbeschichten lassen.??

Hmm, genial!

Mal sehen was Odeto dazu sagt?

Bin froh das ich das ganze Thema endlich mit Humor nehmen kann.

am 18. Oktober 2016 um 9:00

Hallo,

ich habe am Juli in der Hamburger Filiale Felgen zum polieren angegeben. Ende August hieß es Mitte September. Bis jetzt habe ich, trotz mehrfacher zusagen, die Felgen immer noch nicht zurück. Jede Woche gibt es eine neue Ausrede warum diese nicht fertig werden. Bei der Art und Weise und Zuverlässigkeit werde ich mit dem Laden keine Geschäfte mehr machen. Empfehlenswert ist anders.

Morgen,

 

laut Google Bewertungen ist der Laden doch bestens :)

 

Schau dir die Bewertungen mal. Fällt dir was auf?

 

Gruß

Lars

Schon sehr komisch.

Entweder Top oder Hop.

Naja, leider schaut man sich Bewertungen erst an, wenn es zu spät ist.

Gruß,

der_Nordmann

Als meine Misere anfing gab es die Bewertungen noch nicht in Massen. Aber etlichen 1Stern Bewertungen kommen immer etliche 5 Sterne Bewertungen. Faszinierend :)

Hallo,

bitte um Tipps zum Pulverbeschichter der Felgen im Raum Kassel und Warburg. Gerne auch per PN, damit keine Werbung entsteht.

Danke im Voraus.

Gruß

Stani

Hallo,

kurzum: diese Firma ist das Allerletzte.

Aber ich ärgere mich selbst über mich, da ich dieses Geschäft überhaupt auf Vorkasse ohne Vorbehalt abgeschlossen habe. Mir ist es unerklärlich wie bei eBay so gute Bewertungen zustande gekommen sind.

Ich selbst habe ebenfalls schon einen Anwalt eingeschaltet. Die Statusanfragen auf der Webseite werden überhaupt nicht beantwortet. Wenn überhaupt mal einer an das Telefon geht, hört man nur Geschichten und fiktive Termine.

Gruß,

Aende

Ja so ist es leider. Der letzte Laden! Und mit den Bewertungen stimmt auch irgendwas nicht. Auf mein erstes Anwaltschreiben wurde nicht einmal geantwortet. Nun geht's weiter.

So was habe ich in der Tat noch nie erlebt. E-Mails werden nicht beantwortet, telefonische Erreichbarkeit ist eine Katastrophe. Schlimmer geht es nicht. Felgen am 21.07.2016(in Hamburg) abgegeben, gegen Vorkasse bezahlt. Eine Ausrede jagt die nächste. Werde dem Laden mal einen Besuch abstatten. Ich kann nur jedem Empfehlen FINGER WEG von dem Laden.

Ja, ist leider bei dieser Firma so.

Auf die Kommentare im Juni/Juli haben sie sich zwar gemeldet. Aber auf Nachfragen meinerseits war dann Funkstille.

Es fehlt halt an Kommunikation bei dieser Firma.

Mein Eindruck, jeden Auftrag annehmen, egal ob man es schafft oder nicht. Und Kommunikation mit dem Kunden braucht man auch nicht, warum auch, man hat ja schon das Geld.

Gruß,

der_Nordmann

Unglaublich aber wahr. Die Felgen sind zurück. Die Wartezeit ist untragbar. Das Ergebnis ist aber sehr gut. Wäre auch schlimm wenn nicht.

Na, dann. Ende gut , Alles gut!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Firma Otedo Pulverbeschichtung in Köln ( Erfahrung )