FIOP - OPFI - ATOP oder OPAT.......

Opel Vectra C

..... wie soll er denn nun heißen, der NEUE Firmenverbund ? Ich hoffe es bleibt bei OPEL.

Eben in den Nachrichten : KLICKLACK

mfg

Omega-OPA

Beste Antwort im Thema

"OPIAT"

wegen des berauschenden Fahrgefühls

Gruß Uwe

63 weitere Antworten
63 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von kerberos

Ich hatte am Samstag eine Diskussion mit einem Bekannten. Seine Aussage: Ich fahre jetzt meinen dritten Daimler (er meinte natürlich einen Mercedes-Benz), mir kommt nix anderes mehr ins Haus.

Ich bin mir sicher, daß es noch mehr VW-Kunden gibt, für die das gleiche gilt.

Das soll jetzt keine Anspielung auf irgendwelche markenverliebtheiten oder markenblindheiten sein, das ist ganz einfach so.

Dazu wären allerdings mal Zahlen interessant.

Ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass Mercedes zumindest Prozentual eine viel höhere Kundenbindung als VW hat (zumal Mercedes einen hören Privatkundenanteil als VW hat).

Größere Statistiken habe ich nicht zur Hand.

Aber in meinem Bekannten-/Verwandten-/Kollegenkreis sind die VW-Fahrer ihrer Marke treu geblieben. Die Mercedes-Fahrer zwar prinzipiell auch, aber rate mal zu welcher Marke zwei davon gewechselt sind 😉

Zitat:

Original geschrieben von kerberos

Auch wenn ich mit Dir schon aneinander gerasselt bin, würde ich diesen Beitrag von Dir ohne weiteren Kommentar unterschreiben.

Ich habe mit dir und deinen Beiträgen absolut kein Problem (und noch nie gehabt...) und wenn "wir" mal aneinanderrasseln, dann nehme ich das nicht persönlich (solltest du auch nicht persönlich nehmen), weil "wir" hier in einer "virtuellen" Welt sind. Das "Problem" des "Aneinanderrasselns" mit "mir" liegt sehr oft an der Art und Weise meiner Beiträge, weil ich tatsächlich versuche, "korrekt", also "fallbezogen" (und nicht verallgemeinernd) zu schreiben, was manchmal zu Mißverständnissen und Irritationen führt, da z.B. sehr viele "Problematiken" dann doch immer wieder verallgemeinernd in Richtung "Markendiskussion" gehen und letzlich fehlt im Web hier auch die Mimik und Gestik einer "echten" Unterhaltung, was ebenfalls zu "erschwerten" Diskussionen führt.

Jetzt die gute Nachricht:

Ich versuche, mich zu bessern...

Viele Grüße, vectoura

Ich bin und war noch nie nachtragend 😉