Finca Omi Treffen
Servus liebe Foren-Mitglieder!
was haltet ihr davon wenn wir uns alle im schönen ,,Süd-Osten" Kroatien Treffen würden?
Mal so ne schöne Woche gemeinsam dort verbringen und quatschen!
Evtl. auch mal ne Klimadebatte eröffnen und aufm Rückweg in München aufm Gelände halten?^^
Bitte lasst uns hier austauschen ob jemand dazu bereit wäre sich dort mal zu treffen?
Wir könnten natürlich auch nähere Orte wählen... Bsp. München? oder Bodensee?
Wie gesagt, hier bitte austauschen!!!
122 Antworten
Zitat:
@Driver_Jo schrieb am 27. Juli 2019 um 23:53:24 Uhr:
Zitat:
@A4-Avant-1,8-TFSI schrieb am 27. Juli 2019 um 23:45:59 Uhr:
Bin da! Sehr genial die Idee...Haben bis eben noch unter der Weinrebe gesessen und gegessen und getrunken, zum Schluss eher mehr getrunken.
Wir sind von Fulda (Osthessen inkl Pausen mit Kids 20 Stunden gefahren), es muss sich also schon lohnen, wobei die Fahrt im Bimmer sich immer lohnt.
5-7 Tage sollten es schon sein, aber ne Klimadiskussion muss ich mit dem 520 nicht führen,4,8-5,2 Litern Verbrauch
Wer hat 4,8- 5,2 Liter? Du? Dein Auto? Mit dem Getränk? Tanken? 😛
Man muss noch Scherzen dürfen.
Gute Frage, auf der Fahrt hier her: das Auto, hier unten eher ich 😛
Zitat:
@A4-Avant-1,8-TFSI schrieb am 27. Juli 2019 um 23:55:52 Uhr:
Zitat:
@Driver_Jo schrieb am 27. Juli 2019 um 23:53:24 Uhr:
Wer hat 4,8- 5,2 Liter? Du? Dein Auto? Mit dem Getränk? Tanken? 😛
Man muss noch Scherzen dürfen.
Gute Frage, auf der Fahrt hier her: das Auto, hier unter eher ich 😛
Gute Nacht... 😁
Zitat:
@Driver_Jo schrieb am 27. Juli 2019 um 23:53:55 Uhr:
Ok also.... wann würde bei euch beiden denn 2020passen?
Muss ich erst mit dem Frauchen klären. Außerhalb der Ferien. Also Ende August oder Ende Juni. Bzw ich muss erstmal den Ferienkalender anschauen (Hessen). Mit dem Vermieter rede ich ja am Dienstag... dann kann ich ja mal vorsichtig fragen ob er Platz für 10 Dicke hat 😛 😛😛
Meinst du mit 10 Dicke die Autos oder die Foristen? 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@A4-Avant-1,8-TFSI schrieb am 27. Juli 2019 um 23:45:59 Uhr:
Wir sind von Fulda (Osthessen inkl Pausen mit Kids 20 Stunden gefahren), es muss sich also schon lohnen, wobei die Fahrt im Bimmer sich immer lohnt.
20 Stunden? Wozu hast du einen Diesel, wenn du nur Pause machst statt zu fahren? 😉
Nachdem ihr schon prophylaktisch über die Idioten im Forum hergezogen seid, habe ich jetzt übrigens keine Skrupel diese Frage zu stellen. 😛 😁
20 Stunden weil es a) 1400 Kilometer von Fulda sind und b) weil zwei Kinder im Alter von 18 Monaten und 6,5 Jahren mit im Auto gesessen haben. Und mit Kids kann man schlecht 10 Stunden durchfahren.
Wir urlauben auch in Kroatien, wohnen dann aber auf dem Wasser . Ich habe von NRW nach Zadar 1407 km und brauche ohne Kids an Bord im Schnitt ca 13 STD . Mal ne Stunde weniger oder auch mal eine mehr . Anfang September sind wir meist in Süddalmalmatien unterwegs und könnte dann das Boot als schwimmende Badeplattform bereit stellen. Ich glaube aber nicht das man ein Treffen in HR organisiert bekommt. Dafür ist das zu weit weg ...
Also ich hab zwar kein Boot oder sonstiges, ABER ich könnte für die anderen tanzen und (nach 4 bis 5 "Kurzen"😉 auch alte russische Seemannslieder trällern. Das ganze von meiner Mundharmonika begleitet!
Ne, aber im Ernst. @hilgoli hat Recht. So ein Treffen in HR ist zwar ne feine Sache, aber nicht ganz ohne wenn's um das Organisieren geht. Da müsste schon jemand die Zügel (das Lenkrad?) in die Hand nehmen, sonst wird das nix.
Freiwillige bitte vortreten!
Zitat:
@hilgoli schrieb am 28. Juli 2019 um 09:18:08 Uhr:
Wir urlauben auch in Kroatien, wohnen dann aber auf dem Wasser . Ich habe von NRW nach Zadar 1407 km und brauche ohne Kids an Bord im Schnitt ca 13 STD . Mal ne Stunde weniger oder auch mal eine mehr . Anfang September sind wir meist in Süddalmalmatien unterwegs und könnte dann das Boot als schwimmende Badeplattform bereit stellen. Ich glaube aber nicht das man ein Treffen in HR organisiert bekommt. Dafür ist das zu weit weg ...
Ich habe auch nen Boot😉 Aber etwas kleiner als deins🙂 Brauche das zum Wasserski fahren
Zitat:
@G30-Sophisto schrieb am 28. Juli 2019 um 11:07:07 Uhr:
Also ich hab zwar kein Boot oder sonstiges, ABER ich könnte für die anderen tanzen und (nach 4 bis 5 "Kurzen"😉 auch alte russische Seemannslieder trällern. Das ganze von meiner Mundharmonika begleitet!Ne, aber im Ernst. @hilgoli hat Recht. So ein Treffen in HR ist zwar ne feine Sache, aber nicht ganz ohne wenn's um das Organisieren geht. Da müsste schon jemand die Zügel (das Lenkrad?) in die Hand nehmen, sonst wird das nix.
Freiwillige bitte vortreten!
Also wenn das zu weit weg ist... Am Bodensee könnten wir es auch machen
Zitat:
@hilgoli schrieb am 28. Juli 2019 um 09:18:08 Uhr:
Transportierst du den Kahn mit dem G30!? Ich ziehe nicht mal mein 2,2 Tonnen Schiff mit dem G30!
Habe es aber auch noch nicht versucht...
Der Kutter hat 35 Fuß und bei 3,54m Breite und ca 7 to Gewicht ist der Straßentransport nur mit einem Schwertransporter möglich. Das Boot liegt ganzjährig in Sukosan bei Zadar. Viel Spaß noch . Der Yugo mit Regen ist ja morgen schon wieder durch... ich fahre erst Ende August wieder runter..
Zitat:
@hilgoli schrieb am 28. Juli 2019 um 14:05:16 Uhr:
Der Kutter hat 35 Fuß und bei 3,54m Breite und ca 7 to Gewicht ist der Straßentransport nur mit einem Schwertransporter möglich. Das Boot liegt ganzjährig in Sukosan bei Zadar. Viel Spaß noch . Der Yugo mit Regen ist ja morgen schon wieder durch... ich fahre erst Ende August wieder runter..
Ach so...
Meine hat 2,50 breite. Ich möchte flexibel sein😉
Aber Hochseetauglich! Volvo Motor 😎
Ja BMW baut doch auch mal Motoren für Pötte! Danke.
Ich hab nicht ganz verstanden, was hier los ist?
Ihr wollt mit dem Boot jemandes Großmutter in Spanien besuchen? Stimmt das so?