- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- S-Klasse & CL
- S-Klasse
- Fin umschreiben
Fin umschreiben
Servus, und zwar hätte ich eine Frage an euch alle und die wäre auch ob jemand weiß wie man beim w220 die fin im motorsteuergerät umschreibt, weil ich habe ein anders motorsteuergerät und Zündschlüssel geholt vom c215 da mein Zündschloss am arsch war und jetzt brennt abs bremsleuchtwn brennen alle und das Auto schließt sich nicht ab sowie das der wahlhebel sich wegen der wegfahrsperre nicht einlegt. Danke im vorraus
5 Antworten
Zitat:
@s500-w220 schrieb am 2. Mai 2025 um 14:36:39 Uhr:
Servus, und zwar hätte ich eine Frage an euch alle und die wäre auch ob jemand weiß wie man beim w220 die fin im motorsteuergerät umschreibt, weil ich habe ein anders motorsteuergerät und Zündschlüssel geholt vom c215 da mein Zündschloss am arsch war und jetzt brennt abs bremsleuchtwn brennen alle und das Auto schließt sich nicht ab sowie das der wahlhebel sich wegen der wegfahrsperre nicht einlegt. Danke im vorraus
Nicht nur dein Motorsteuergerät braucht Änderung, auch dein Schreibstil! Und dabei meine ich ausdrücklich NICHT die Rechtschreibfehler ....
Zitat:
@Avon35 schrieb am 2. Mai 2025 um 15:45:00 Uhr:
Zitat:
@s500-w220 schrieb am 2. Mai 2025 um 14:36:39 Uhr:
Nicht nur dein Motorsteuergerät braucht Änderung, auch dein Schreibstil! Und dabei meine ich ausdrücklich NICHT die Rechtschreibfehler ....
Sie sind ein ausgezeichneter Verhaltenslehrer, jedoch hilft das nicht. Auch nicht an Menschen, die gerade in Not sind und Hilfe bräuchten.
Wenn Sie eine Lösung haben, würde ich mir dies gerne anhören, da mich das Thema auch interessiert.
Vielen Dank im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
Wen du glück hast, brauchst du mit Xentry, nur die Fahrberechtigung erteilen.
Hier sind 2 Beispiele, es müssen noch weitere gemacht werden.
Zitat:
@maxtester schrieb am 2. Mai 2025 um 16:46:07 Uhr:
Wen du glück hast, brauchst du mit Xentry, nur die Fahrberechtigung erteilen.
Hier sind 2 Beispiele, es müssen noch weitere gemacht werden.
Danke! Endlich ein guter Beitrag mit Bildern!
Wie gesagt, es kann aber muss nicht gehen.