Filme mit US Cars ?
Hi, suche Filme mit US Cars oder anderen sehenswerten Fahrzeugen in tragenden Rollen. Mir fallen diese ein:
Fast and Furious Reihe
Smokey and the Bandit Reihe
xXx
Canonball
Auf dem Highway ist die Hölle los
Ein Turbo räumt den Highway auf (schlechter Film)
Nur noch 60 Sekunden
Christine
Kalifornia
Thelma und Luise
Joy Ride
Highwayman
einige Bondfilme
Dukes of the Hazard
Starsky and Hutch
Kennt noch jemand irgenwelche guten Filme in denen Autos eine wichtige Rolle spielen ?
Mfg Don
80 Antworten
Bei Mexican steht Brad Pit doch am Anfang in der Autovermietung und die wollen ihm einen neuen Chyrsler oder so andrehen und er sagt sinngemäss was in die richtung er hätte lieber was cooleres stilvolleres und bekommt den Camino. Hab den Film mal im 3ten Programm gesehen, die Autos waren doch ganz nett...
MFg Don
Ja das war cool, vor allem als Brad Pit an die Kreutzung fuhr und sich gefreut hat wie ein kleines kind und immer wieder sagte "Ich fahr ein El Camino". Zu dem Autovermieter hat er gesagt er wolle was typisch mexikanisches....
Das waren u.A. ein paar gute Szenen, aber den Rest des Films war Sch...., fand ich
Gruß Stephan
Hab grad XxX2 gesehen. Da haben die einen Pontiac GTO würd ich sagen und nen gelifteten F-150!! Gibts von den Dingern irgendwo noch Fotos???
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Lincoln77
Hab grad XxX2 gesehen. Da haben die einen Pontiac GTO würd ich sagen und nen gelifteten F-150!! Gibts von den Dingern irgendwo noch Fotos???
Das Internet ist gross...
Fotos gibt's z.B. hier...
Hatten wir schon "Bullit" erwähnt?
Julia Roberts hat den Status eines V8? LoL..
Ok, dann hat sie bei mir eher den Status einer Sparmöhre.
Ich finde sie eigentlich auch recht hübsch aber sie müsste unbedingt mal ein paar Tage lang gefüttert werden, -dann fällt der grosse Mund auch nicht mehr so auf 🙂
Naja sowas ist Geschmacksache..
julias v8
Julia Roberts hat den Status eines V8? LoL..
Du musst es so sehen bei der kohle die die hat was meinst du wieviel hallen ich gefüllt hätte mit fetten amis :-))
Aber mir fällt noch Days of Thunder ein
Begrüße
Bin zwar ein Audi Fan aber wer hätte denn nicht gerne einen 65´stang oder eine stingray?Von einem 73er Challenger ganz zu schweigen.😁
Mir fällt zwar kein Film ein aber eine serie: The A-Team
Welcher Van von GMC ist das eigentlich??
Und konnte man(n) den so kaufen abgesehen von den anbauten und den Felgen und der Lackierung??
Ich meine die austattung mit den 4 einzelsitzen usw.
Ich weiss off topic aber fiel mr gerade ein.
Mfg S1 Pikes Peak
wurde "Christine" schon erwähnt? 58-er plymouth fury!?
und ... in "mike, in 3,8 auf 100" geht es primär um einen 57-er bel-air! 😉
und ghostbusters? mit dem heissen caddy!!??
War das nicht ein Umgebauter yeoman??
Mir ist doch noch ein film eingefallen: challenger aber mußte fast weinen als er in den bagger rast.
@S1 Pikes Peak
A-Team: '83 GMC Vandura G15
Umgebauter Yeoman? Welchen Film meinst du?
Und ich kann dich beruhigen - in Vanishing Point ist ein Camaro in die Bagger gefahren - kein Chally 😉
@doc torino
Der GTX in deiner Signatur gehört dir? Bist du Schweizer oder wurde der verkauft oder verwechsle ich da was 🙂
P.S. Geiles Bild 😁
@ littleOlds
1. Danke für die info welcher VAN von GMC bei A-Team mitspielt.
2. Ich war der meinung das bei Ghostbusters ein Umgebauter Yeoman mitspielt
Um aufs eigentliche Thema zurückzukommen, hier noch nen schicker Road Movie.
Zwei Jungs und ein Mädel fahren mit nem hochgezüchteten, matten 55er Bel Air durch die Staaten und fahren diverse Rennen.
MfG Marcus