1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Mk7 & B-Max
  7. Fiesta mk7 Sportauspuff

Fiesta mk7 Sportauspuff

Ford Fiesta Mk7 (JA8)

Hallo, ich hab mir nen Bastuck Sportauspuff, bzw. esd bestellt, nun stellt sich die frage, wie bekomme ich denr an, ich bin nicht sondelrich gut im
schweißen und so weiter, sollte ich dann zum Ford händler fahren?
Ichw eiß auch ned genau ob ich den ranmachen darf, da ich die Ford flatrate habe, habt ihr da Erfahrung drüber wie das abläuft? ich will den Wagen am Ende eh übernehmen : )

Ich wäre für hilfreiche antworten, äußerst Dankbar : )

27 Antworten

Das ist ein bisschen weit, wenn man hier oben in Hamburg wohnt^^

google doch mal welche tuning-werkstätte bei dir in der umgebung sind und frag dort einfach mal nach ob die das machen. zur not kannste ja auch ins autohaus.

Wow, cool ist gar nicht weit weg...Kennst du auch einen in Zweibrücken?Oder ist das der 😁

Heeeey ich bin Pfälzer 😁

Ist bloß nicht weit weg....

"Es Beschde an de Palz, is die Aussicht ufs Saarland!!" ;-)

In Zweibrücken weiß ich auf anhieb keine autotuningwerkstatt o.ä.
da war mal vor ewiger zeit was an der hauptstraße aber wo der hin is.. k.p.

@ Fofi Sport: Wo hast du denn deinen Fiesta gekauft, wenn ich mal fragen darf. ICh wohne nämlich nur nen Katzensprung weit entfernt im Kreis AZ...

Ach jo die Pälzer so hamm ma se ger,dahemm im Wald xD😁

Also in ZW hab ich auch nix gefunden.

Kann dir nur RaceMax in Siersburg(Saar) oder AS-Autotechnik Thalexweiler/Lebach (Saar) nennen,aber denke was in Homurg wäre für dich ja besser.

www.racemax.de

Den mein ich,hab mit dem schon im Ford-Forum geschrieben,der wird mir wahrscheinlich mein Auto machen 🙂

@ Der Max: Hab ihn in Bad Dürkheim geholt,wieso? In Worms gibt´s bestimmt auch Händler 😛

Mein Vater ist Saarländer ich darf sowas sagen

"Saarländer-es kann nur einen geben" 😁😁

Wollte nur mal wissen, ob ich den Händler eventuell kenne, weil mein Vater im Autohaus in Worms arbeitet...

Achso,naja wenn du´s genau wissen willst....Autohaus Knauer 😉

mhhh... Kenn ich nicht. Egal😉

RaceMAx sollen gut sein,allerdings war mir deren Angebot für den ESD zu teuer bzw die wollten den Privatkaufpreis,und da der Bruder meines Kollegen eh bei nem Tuner arbeitet und es dann doch aufs gleiche rauslief wirds da gemacht.

Deine Antwort