Fieses Video von einem Motorrad-Rennunfall

ACHTUNG:
Das Video ist nichts für "Zart-besaitete".

[url]Link entfernt auf anraten des Moderators. [/url]Link kann per PN versendet werden.

Ich finds fürchterlich, dass soetwas auf einer geschlossenen Rennstrecke passieren kann.

Falls es ein repost ist, bitte ich um Verzeihung.

35 Antworten

Für dieses grausame vorfall gibt es keine wörter,
Den es handelt sich schluss endlich um menschen leben, und so wie es scheint ist heutzutage eine rennveranstaltung wichtiger als menschen-leben.....
mögen uns gnade wiederfahren in diesen grausamen welt 😕 .

oh man,dass ist echt heftig !

aber was geht bloß in den streckenposten vor ???
die können doch net einfach auf die strecke laufen ???!
der eine streckenposten ist tot,der fahrer auch und nur der erste fahrer und der andere streckenposten konnten sich retten ?!
krank sowas !
also ist is jetzt n bissl mackaber so zu fragen,aber liegt von dem zweitem fahrer der ober körper und der unterkörper getrennt von einander da rum ?!
man,sowas darf wirklich net passieren,aber was haben sich die security typen bloß gedacht 🙁

Zitat:

Original geschrieben von derbi-senda-03

also ist is jetzt n bissl mackaber so zu fragen,aber

wie oft hast du dir das Video eigentlich angeguckt(Oder soll ich "reingezogen" schreiben?)?

Ich will hier jetzt nur noch eines sagen:
Ich hoffe, dass keiner von euch(der sich das Video angeguckt/reingezogen hat) irgendwann einen Bekannten bei einem Unfall verliert, wo sich der Helm(incl. "Inhalt"😉 vom "Rest" trennt und einzeln in der Botanik rumliegt.

Ciao

Zitat:

Original geschrieben von Crosskarotte

Ich will hier jetzt nur noch eines sagen:
Ich hoffe, dass keiner von euch(der sich das Video angeguckt/reingezogen hat) irgendwann einen Bekannten bei einem Unfall verliert, wo sich der Helm(incl. "Inhalt"😉 vom "Rest" trennt und einzeln in der Botanik rumliegt.

Ciao

Nicht einmal "Hoffen" solls du.