Fieses Video von einem Motorrad-Rennunfall

ACHTUNG:
Das Video ist nichts für "Zart-besaitete".

[url]Link entfernt auf anraten des Moderators. [/url]Link kann per PN versendet werden.

Ich finds fürchterlich, dass soetwas auf einer geschlossenen Rennstrecke passieren kann.

Falls es ein repost ist, bitte ich um Verzeihung.

35 Antworten

hallo.....überleg mal was du sagst.

wer wird denn sani um blut zu sehen.
so was macht man um menschen zu helfen. die finden das nich toll wenn wieder ne massenkarambolage is und viel blut fliesst sondern die machen das um menschen zu helfen.

das problem sind die leute die einfach nur drumrumstehen und nicht helfen

das video is realität (ich habs nich gesehn ) und man sollte nich einfach bei sowa weggucken und sagen nein sowas gibts nich die welt is schön und alle haben sich lieb

Zitat:

Original geschrieben von Desmotom

@BadHunter

Du musst dem Moderator, hier Crosskarotte, ein PN schicken, mit der Anfrage nach der URL.

Ciao und Gruß
Tom

*mööööp*

Nicht ganz richtig.

Du müßtest den Threadersteller(sprich: achim1000) eine PN schicken.

Aber er schreibt dazu ja auch schon folgendes:

Zitat:

Das Video ist im Moment sowieso nicht mehr zu erreichen. Es wurde archiviert.

Nur ist das Archiv leider im Moment "down".

MfG

Crosskarotte

Zitat:

Original geschrieben von nociaktix

hallo.....überleg mal was du sagst.

wer wird denn sani um blut zu sehen.
so was macht man um menschen zu helfen. die finden das nich toll wenn wieder ne massenkarambolage is und viel blut fliesst sondern die machen das um menschen zu helfen.

das problem sind die leute die einfach nur drumrumstehen und nicht helfen

das video is realität (ich habs nich gesehn ) und man sollte nich einfach bei sowa weggucken und sagen nein sowas gibts nich die welt is schön und alle haben sich lieb

Ich habe mit keinem Wort gesagt, dass Sanitäter Sanitäter sind, weil sie Blut sehen wollen. Da aber einige hier dringeste Bitten aussprechen das Video zu bekommen scheinen die ja wild drauf zu sein. Also dann sollen sie doch gleich an die Quelle gehen. Dabei können sie dann sogar noch andren Menschen helfen. Mensch, wenn jeder an sich denkt ist an alle gedacht.

Wenn ich ehrlich bin schockiert mich diese Senstaionsgeilheit. Hauptsache das Blut spitzt.

Ja, es ist Realität - leider. Das lässt sich nunmal nicht vermeiden. Aber dann muss man sich daran doch nicht auch noch ergötzen. Naja, jedem das seine. Einige werden mich wahrscheinlich für diese klaren Worte scharf angreifen. Also los, zerreißt mich ...

Zitat:

Original geschrieben von hgjdl

werdet Rettungssanitäter!

bin ich`? und nun .......

reg dich wieder ab .-)

gerade auf ner rennstrecke darf ein unfall wie dieser nich passieren

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Black Rider

gerade auf ner rennstrecke darf ein unfall wie dieser nich passieren

Da stimme ich dir ja auch zu. Das ist aber nicht das worum es mir geht. Es geht mir um den Umgang mit solchen Sachen.

"danke an den threatersteller für den link .-)"

"Kann mir evtl. jemand mal den Link mailen? Wär sehr nett....."

Darum geht's mir, und darum, dass solche Sachen überhaupt durchs Netz gehen und gepostet werden.

Naja egal, ich lass es - hat ja keinen Sinn...

@hgjdl

Der Mensch ist nunmal ein neugieriges Tier.
Ich verstehe schon was Du meinst, aber hast Du Dich noch nie dabei ertappt, dass Du Deinen Blick nicht abwenden konntest?

Ciao und Gruß
Tom

ich habe mir fdas video auch an geguckt weil ich NEUGIRIG BIN!!!!

Zitat:

@hgjdl

Der Mensch ist nunmal ein neugieriges Tier.
Ich verstehe schon was Du meinst, aber hast Du Dich noch nie dabei ertappt, dass Du Deinen Blick nicht abwenden konntest?

Ciao und Gruß
Tom

Das stimmt. Auch ich mag mal nen Blick riskieren, aber ich fahre nich langsam an einer Unfallstelle vorbei um zu gaffen und ich ziehe mir keine Horrorvideos aus dem Internet. Weil ich nicht den Drang und nicht die Neugierde verspüre, mir zerfetze Menschen anzugucken.

@hgjdl

Zitat:

aber ich fahre nich langsam an einer Unfallstelle vorbei um zu gaffen und ich ziehe mir keine Horrorvideos aus dem Internet. Weil ich nicht den Drang und nicht die Neugierde verspüre, mir zerfetze Menschen anzugucken.

ich glaube auch nicht, dass das hier jemand macht. Das ist echt krank.

@Pallas Kusazko
Was ist Dein Problem?

Ciao und Gruß
Tom

Zitat:

@hgjdl

ich glaube auch nicht, dass das hier jemand macht. Das ist echt krank.

Tja, es gibt zu viele Menschen, die das machen. So entstehen teilweise ganze Staus.

@hgjdl

das stimmt wohl...traurig, traurig 🙁

Andererseits gibt es Situationen, in denen man als Verunfallter froh ist, wenn jemand langsam dran vorbei fährt und die Situation erkennt und anhält.

Aber Du hast schon recht, die meisten GLOTZEN!

Ciao und unfallfreie Fahrt,
Tom

Zitat:

@hgjdl
Andererseits gibt es Situationen, in denen man als Verunfallter froh ist, wenn jemand langsam dran vorbei fährt und die Situation erkennt und anhält.

Falls das falsch verstanden wurde: Ich fahre nicht an Unfallstellen vorbei, an denen Hilfe nötig ist. Ich meine Unfallstellen, die abgesprerrt sind, und Helfer zur stelle. Da gibt es Gaffer. Alles andere wäre unterlassene Hilfeleistung. Kommt man an eine "frische" Unfallstelle, so ist es unausweichlich, dass man mit Schreckensbildern konfrontiert werden kann.

Ich gebe HGJDL Recht. Es ist kaum zu glauben in wievielen Staus ich schon durch Gaffer stand. Der Hammer bei der einen Unfallstelle war das genau gegenüber ein Hügel mit einem Feldweg war. Auf dem Feldweg haben die Leute geparkt gehabt und haben auf ihren Autos gesessen und geglotzt. Haben die eigentlich gar nix besseres zu tun?????

die denke bei den meisten ist viel verwerflicher wie das gaffen selber. die meisten wollen und sehen nur das spektakuläre anstatt das einzig positive aus so einer sache zu ziehen und sich vor augen zu führen das der eigene arsch jedesmal bei benutzen eines fahrzeuges höchst gefährdet ist und es vielleicht einen selbst erwischen könnte.

guckst du z.b. die zuschauer am ring - die meisten stehen da wo es naturgemäß am meisten scheppert. bin an den stellen wie adenauer forst oder brünnchen immer extra langsam gefahren. viele drehen da aber über ihre möglichkeiten auf und liefern den crash geilen shows auf kosten der eigenen knochen.

Ist das schiach!!!
Was liegt denn da herum?

Was die Diskussion bzgl. Neugierde betrifft:
Ich denke schon, dass es dazu führen kann, dass man, wenn man sowas sieht, selber mehr aufpasst!
Zumindest neige ich dazu, aber ich bin sowieso ein recht vorsichtiger Fahrer!

Deine Antwort