ForumDoblo, Ducato, Fiorino, Qubo, Scudo & Strada
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Doblo, Ducato, Fiorino, Qubo, Scudo & Strada
  6. FIAT Ducato 280 Reparaturanleitungsbücher

FIAT Ducato 280 Reparaturanleitungsbücher

Fiat Ducato 280
Themenstarteram 26. September 2010 um 12:27

Wer Interesse hat.....

ich habe zwei Reperaturanleitungsbücher für ´nen Ducato 280 als pdf zum downloaden da.

Kollegiale Grüße aus Berlin

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 26. September 2010 um 12:27

Wer Interesse hat.....

ich habe zwei Reperaturanleitungsbücher für ´nen Ducato 280 als pdf zum downloaden da.

Kollegiale Grüße aus Berlin

148 weitere Antworten
Ähnliche Themen
148 Antworten

Moin,

- hm, der Faden ist 4 Jahre alt,

- bei "Klick" auf den Link auf Seite 1 warnt der Norton, daß es sich um bekannt aggressive Seiten handelt,

- keiner hat je gesagt, daß er die pdf-Dateien bekommen hat,

- mehrere fragen hier, ob jemand schon Antwort bekommen hat,

- ein bissl merkwürdig ist das doch schon, oder?

- Neitigall i hier ju trabsen!

Gruß aus Nordhessen

Moin Nordhesse,

also der Link funktioniert und da findest du auch eine ganze Sammlung....

leider nicht das dabei, was ich benötige (oder benötigt hätte). Meine Reparatuer habe ich inzwischen auch ohne Anleitung erledigt.

Es liegt wahrscheinlichdaran, das der Treat schon recht alt ist und deshalb so wenige hier reinschauen...

Gruß aus Südhessen :-)

am 16. September 2015 um 14:13

Hallo,

wäre es noch möglich diese Handbücher für den 280iger zu bekommen. Das würde mir sehr helfen.

Liebe Grüße aus dem Rheinland

Heinz Schmitz

am 16. September 2015 um 15:32

Also wenn das damals einer aus der Berliner Ecke erstellt hat ( ich bin jetzt zu faul nachzusehen ) habe ich damals vor 6 Monaten eine Antwort und auch die Datein bekommen. Habe mich mehrfach bedankt dafür.

am 21. September 2015 um 15:13

Hallo,

könnte ich die Bücher auch haben?

Würde mich freuen.

MfG

Heinz

am 21. September 2015 um 16:20

Ich schaue wo ich sie auf dem Rechner habe und dann sollte das kein Problem darstellen. Ich war auch damals froh das mir geholfen wurde. Wo hin überhaupt? Kann man an eine hinterlegte Adresse schicken?

Hallo,

würde mich freuen, bitte an peter@verveliet.de senden.

Danke

am 22. September 2015 um 4:38

Hallo,

ja bitte an heinzschmitz@gmx.de senden. Das wäre wirklich sehr hilfreich und nett. Vielen Dank schon mal dafür.

MfG

Heinz Schmitz

am 22. September 2015 um 15:01

Per Email wird es nicht ich werde es per dropbox machen. Es bekommt jeder dann einen Link

@Leichtsinn Super, vielen Dank schon mal :-)

am 23. September 2015 um 5:52

Auch von mir lieben Dank. Würde mir sehr helfen.

Warte also auf den Link.

LG Heinz

@Leichtsinn

nochmal vielen Dank für deine Mühe.

Da wird das alte Wohnmobil noch ein paar Jährchen Freude bereiten....

LG aus Hessen

Peter

am 23. September 2015 um 18:28

Bitte, mir wurden auch die Daten von einem Mitglied zur Verfügung gestellt , worüber ich mich freute und anfangen konnte. Wenn du noch was brauchst sag bescheid. Hessen ist von mir aus nur 8 km weit weg kannst also auch vorbeikommen wenn du Sorgen hast.

Kannst du mir auch die Reparaturanleitung zukommen lassen? Email habe ich dir per PN mitgeteilt.

Danke.

Hallo zusammen,

ein Freund hat einen Ducato 280 (BJ 89) und ich helfe ihm bei der Reparatur und Restaurierung dieses tollen Schätzchens. Wäre Super wenn mir jemand verfügbare Reparaturanleitungen zukommen lassen könnte. Herzlichen Dank.

Guido

Ähnliche Themen