ForumFiat
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Fiat coupe Treffen in Hagen

Fiat coupe Treffen in Hagen

Themenstarteram 13. August 2009 um 12:32

Ihr seid herzlich wilkommen zur unsere zweiten Grillparty Coupe treff in Hagen,an der outdoor kartbahn Motordrom in hagen

Treffen werden wir uns um 14uhr auf dem parplatz Mercur Hotel(wasserlosestal 4, 58093 Hagen.)

Um 15 uhr werden wir dan zur outdoor kartbahn fahren die sich (Am Damm in 58091)befindet.

Dort werden wir gemeinsamm grillen.

Für 13,50€ pro person gibt es ein grillbuffe(all you can it)so viel essen bis der Arzt kommt.

Zu Essen wird es würstchen,krakauer und steaks geben.Dazu wird es verschiedene salate geben,zb.kartoffelsalate,Nudelsalate,u.s.w

Wer dann auch noch lust hat der kann uns seinen talent auf der kartbahn beweisen und dort heizen.Hier ein link zur kartbahn,wo ihr euch auch die preise ansehen könnt

http://www.motordrom-hagen.de/

Da wir eine woche worher bescheid sagen müssen wieviele leute kommen,für reservierung

Bitte nur anmelden wenn ihr auch wirklich kommt!!!

Wir haben uns ne menge mühe gemacht ein so schönen platz zu finden.

Wir freuen uns wieder mit euch zusammen ein schönen tag zu verbringen.

ihr könnt euch enwender hier eintragen oder bei fiat coupe freunde deutschland oder wenn ihr fragen habt könnt ihr mir eine mail senden:dany.it.80@hotmail.de

bei you tube könnt ihr euh ein video über unseren letzten treffen ansehen unter "fiat coupe treff hagen"von august 2009

Ps.falls jemand auf schweinefleisch nicht klar kommt aus religiosen oder gesundheits. gründen bitte in der liste ein vermerk machen!

Mit frundlichen Grüssen,Daniele,tobias,christian

Ähnliche Themen
15 Antworten
Themenstarteram 26. August 2009 um 17:48

Aktuele anzahl der teilnehemer

1.pininfarina20v (2 personen)

2.Tobias (2 personen)

3.sykena (2 personen)

4.diego (1 person)

5.siggi (2 personen)

6. mimbet ??

7. Chan (1-2 personen/klär ich noch ab)

8.SRcoupe (1 Person)

9.MB-QP (1 Person)

10.CoupePirat (2 Personen)

11.Tito (1 Person)

12.AxelW (2 Personen)

Themenstarteram 30. August 2009 um 1:02

Zitat:

Original geschrieben von pininfarina20v

Ihr seid herzlich wilkommen zur unsere zweiten Grillparty Coupe treff in Hagen,an der outdoor kartbahn Motordrom in hagen

Treffen werden wir uns um 14uhr auf dem parplatz Mercur Hotel(wasserlosestal 4, 58093 Hagen.)

Um 15 uhr werden wir dan zur outdoor kartbahn fahren die sich (Am Damm in 58091)befindet.

Dort werden wir gemeinsamm grillen.

Für 13,50€ pro person gibt es ein grillbuffe(all you can it)so viel essen bis der Arzt kommt.

Zu Essen wird es würstchen,krakauer und steaks geben.Dazu wird es verschiedene salate geben,zb.kartoffelsalate,Nudelsalate,u.s.w

Wer dann auch noch lust hat der kann uns seinen talent auf der kartbahn beweisen und dort heizen.Hier ein link zur kartbahn,wo ihr euch auch die preise ansehen könnt

http://www.motordrom-hagen.de/

Da wir eine woche worher bescheid sagen müssen wieviele leute kommen,für reservierung

Bitte nur anmelden wenn ihr auch wirklich kommt!!!

Wir haben uns ne menge mühe gemacht ein so schönen platz zu finden.

Wir freuen uns wieder mit euch zusammen ein schönen tag zu verbringen.

ihr könnt euch enwender hier eintragen oder bei fiat coupe freunde deutschland oder wenn ihr fragen habt könnt ihr mir eine mail senden:dany.it.80@hotmail.de

bei you tube könnt ihr euh ein video über unseren letzten treffen ansehen unter "fiat coupe treff hagen"von august 2009

Ps.falls jemand auf schweinefleisch nicht klar kommt aus religiosen oder gesundheits. gründen bitte in der liste ein vermerk machen!

Mit frundlichen Grüssen,Daniele,tobias,christian

Themenstarteram 30. August 2009 um 1:03

http://...om.dedi1327.your-server.de/.../index.php?showtopic=23972

Aloha,

Kurzer Hinweis: Normalerweise dürfen Links auf andere Foren nicht so gesetzt werden, wie du es machst. Dadurch, dass man ohne "Anmeldung" auf die Startseite kommt - fällt es im Grunde unter die Forenlinkregelung. Ich lasse es, wegen des Treffens jedoch stehen.

So ein Tipp von mir ;)

Du solltest ein DATUM erwähnen, dann kann man doch etwas einfacher das zu planen.

Gruß Kester

am 30. August 2009 um 14:25

Hagen? Gar net mal soweit weg von hier...ich muss mal schauen ob unserer wieder rennt-könnt ich auch glatt mal vorbeiballern:eek:

Themenstarteram 2. September 2009 um 20:29

Zitat:

Original geschrieben von Rotherbach

Aloha,

Kurzer Hinweis: Normalerweise dürfen Links auf andere Foren nicht so gesetzt werden, wie du es machst. Dadurch, dass man ohne "Anmeldung" auf die Startseite kommt - fällt es im Grunde unter die Forenlinkregelung. Ich lasse es, wegen des Treffens jedoch stehen.

So ein Tipp von mir ;)

Du solltest ein DATUM erwähnen, dann kann man doch etwas einfacher das zu planen.

Gruß Kester

sorry ich wollte niemand mit meien link verletzen,aber danke für dein verständniss sehr nett von dir ich habe mir nix böses dabei gedacht ich wollte es nur besser darstellen wegen unseren treffen.

PS.Das Treffen findet am 12.09.09 statt

mit freundlichen grüssen pininfarina20v

Themenstarteram 2. September 2009 um 20:31

Zitat:

Original geschrieben von MV12

Hagen? Gar net mal soweit weg von hier...ich muss mal schauen ob unserer wieder rennt-könnt ich auch glatt mal vorbeiballern:eek:

Kannst gerne vorbei ballern wäre aber nett wenn du auch bei uns in die runde kommst sag aber vorher bescheid wenn du kommen möchtest

Themenstarteram 2. September 2009 um 20:35

hier mal ein aktuelle anzahl der teilnehmer

1.pininfarina20v (2 personen)

2.Tobias (2 personen)

3.sykena (2 personen)

4.diego (1 person)

5.siggi (2 personen)

6. mimbet ??

7. Chan (1-2 personen/klär ich noch ab)

8.SRcoupe (1 Person)

9.MB-QP (1 Person)

10.CoupePirat (2 Personen)

11.Tito (1-2Personen)

12.AxelW (2 Personen)

13.Strahlemann (1-2 Personen)

14.FiatCoupe16vT (2 personen)

15.parbo

Zitat:

Original geschrieben von pininfarina20v

Kannst gerne vorbei ballern wäre aber nett wenn du auch bei uns in die runde kommst sag aber vorher bescheid wenn du kommen möchtest

12.9-ich halte mir schonmal frei,Wagen sollte auch fertig werden,wir hatten einen Krümmerriss-der will dann auch wieder bewegt werden nach der Steherei in der Werkstatt.

Themenstarteram 3. September 2009 um 10:03

schon freut uns das du auch kommen möchtes,lass dein coupe nicht so lange stehen sonst rostet dir der motor ein :-)

Moin,

Kommste von OS runter, oder eher aus Richtung Hannover?

Wobei egal :D Hamm liegt in beiden Fällen auf dem Weg :D

MFG Kester

Ich sage nun definitiv zu.Leicht zu erkennen,Auto siehe Anhang,OS-Kennzeichen. LTD Edition.

@Rotherbach aus OS-Mitte,Hagen ATW wäre mir zwar lieber aber so gehts auch,dann ist der Wagen wenigstens warm:cool:

Moin,

Na dann kannste ja vorbeischauen ...

MFG Kester

Themenstarteram 7. September 2009 um 15:35

OK dann sehen wir uns samstag sind dann c.a 16 coupes Ciao

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Fiat coupe Treffen in Hagen