ForumFiat
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Fiat Bravo fehlt aus einander

Fiat Bravo fehlt aus einander

Themenstarteram 27. März 2006 um 21:42

Hallo

Leute heute habe ich meine Auto staubgesaugt und unter den Sitzt gefunden irgend welchen demper der ich umgefär 20-25cm lang ich hatte erst sitz ausgebaut aber nicht gefunden wo der dran kommt kann mir vielleicht jemand Foto machen oder so wo der dran kommt wenn der überhaupt dahin gehört ich kann morgen Foto machen

Ähnliche Themen
18 Antworten

Irgendwie bin ich da jetzt nicht ganz schlau draus geworden. Was fehlt denn nun genau?

Themenstarteram 27. März 2006 um 21:58

so sieht das aus

gibt es irgendwie was am Sitz etc, was nicht mehr ganz funktioniert? Kann ja nur eigentlich unterm Sitz weggebrochen sein oder hat jemand vergessen.

Wie lange hast du das Auto schon? Als wir vor ein paar unser Auto gekauft haben, war noch vom Vorbesiter ein Brillenetui unterm Sitz - kann ja auch in deinem Fall evtl. sein - oder?

Gruss

Themenstarteram 28. März 2006 um 16:49

ich habe diese auto von kurzen gekauft

und wenn mann sitz nach oben macht beim abbeigen sitzt von rechte seite geht nach unten

Zitat:

Original geschrieben von maxi-bum

ich habe diese auto von kurzen gekauft

und wenn mann sitz nach oben macht beim abbeigen sitzt von rechte seite geht nach unten

verstehe ich net richtig ? kannst du das deutlich beschreiben ?

War der Kauf beim Händler? -> Gewährleistung evtl.

Gruss

Zitat:

kannst du das deutlich beschreiben ?

Genau! Maxi-bum, hol dir mal ein deutsches Wörterbuch, und versuche einen korrekten Satz zu formulieren! An sonsten geht da gar nichts! wir verstehen überhaupt nicht was du da sagst!

Wenn du Italiener bist, schön, dann kannst du dein Problem auf Italienisch beschreiben, ich übersetze es dir gerne, villeicht kommen wir dann weiter!

Themenstarteram 28. März 2006 um 22:25

Also diese Auto habe ich vor kurzen gekauft von privat einfach mit bar bezahlt und abgeholt dass heißt keine Garantie oder sonst was.

Am fahren in hochgestellte sitz positzon beim abbiegen nach rechts oder links geht sitz von rechten Seite nach unten. Ich bin angehalten da drunter geguckt und gesehen dass da irgendwelchen zülinder liegt wie auf Foto zu sehen ist. Wenn ich nachhause angekommen bin. Ich hatte mein sitz ausgebaut und geguckt wo dass teil vielleicht rein passen kann aber kein passender stelle gefunden. Ich möchte gerne wiesen wie man den wieder rein kriegt wenn der überhaupt hin gehört.

Neun ich bin kein Italiener und deutscher

Russe.

Zitat:

Maxi-bum, hol dir mal ein deutsches Wörterbuch, und versuche einen korrekten Satz zu formulieren!

Das ist aber nicht gerade sehr nett. Ok, ich musste auch schmunzeln, aber gerade durch solche Sprüche vergeht einem die Lust die Sprache zu lernen und wenn sich einer die Mühe gibt, dann sollte man versuchen zu helfen bzw. zu korrigieren.

 

@maxi-bum

Schreib doch auf Russisch (kannst auch lateinische Buchstaben benutzen, wie z.B. u menja problema s sedenjem).

Aber soweit ich verstanden habe geht es um die Fahrersitz Höhenverstellung, sobald diese in höhere Position gebracht ist und man beispielhaft in eine Kurve reinfährt, dann neigt sich der Sitz mit dem Fahrer oder?

Ob der Dämpfer auf dem Foto zu der Konstruktion des Sitzes gehört kann ich dir noch nicht sagen, muss erstmal schauen was da alles verbaut ist.

Und es wäre nicht schlecht, wenn man schreiben würde um welchen Bravo es sich handelt, am besten auch das Baujahr und die Ausstattung + Motorisierung. ;)

Zitat:

zülinder

was ist ein Zülinder?

Ich muss zwar auch schmunzeln, aber im Großen und Ganzen ist es ja einigermaßen zu verstehen :)

Gruss

Zitat:

was ist ein Zülinder?

Na ein Zylinder, wo der Kolben drin läuft. Er meint sicherlich den Dämpfer (weil es ja nach selben Prinzip funktioniert - Zylinder, Kolben u.s.w.) ;)

nun ja für mich sieht das aus wie´n kajal stift, war der vorbesitzer ne frau?

oder ist das der hebel für die sitzhöhenverstellung?

 

toni

Themenstarteram 29. März 2006 um 19:27

Zitat:

Original geschrieben von 5Vision

Das ist aber nicht gerade sehr nett. Ok, ich musste auch schmunzeln, aber gerade durch solche Sprüche vergeht einem die Lust die Sprache zu lernen und wenn sich einer die Mühe gibt, dann sollte man versuchen zu helfen bzw. zu korrigieren.

 

@maxi-bum

Schreib doch auf Russisch (kannst auch lateinische Buchstaben benutzen, wie z.B. u menja problema s sedenjem).

Aber soweit ich verstanden habe geht es um die Fahrersitz Höhenverstellung, sobald diese in höhere Position gebracht ist und man beispielhaft in eine Kurve reinfährt, dann neigt sich der Sitz mit dem Fahrer oder?

Ob der Dämpfer auf dem Foto zu der Konstruktion des Sitzes gehört kann ich dir noch nicht sagen, muss erstmal schauen was da alles verbaut ist.

Und es wäre nicht schlecht, wenn man schreiben würde um welchen Bravo es sich handelt, am besten auch das Baujahr und die Ausstattung + Motorisierung. ;)

Спасибо тебе большое за помощь да тут речь идёт об амортизаторе, который как я думою отвалился от моего сидения.

После покупки моего автомобиля я заметил, что моё сидение в самом высоком положении при поворотах на лево или на право уходит вниз с правой стороны. Я подумал что-то тут не то потом сразу остановился и взглянул под низ моего сидения ,и увидел такое дело лежит армотизатор как на фотографии там видать. Он примерно 25 см длинной, после того как я приехал домой я снял сидение и решил посмотреть, куда можно его поставить, но попытка оказалось без успехов.

nanu! hab mich verklickt, bin im fiat forum von MOTORTALK.RU gelandet. :confused:

Wenn wir jetzt noch eine fachkundige Übersetzung bekommen, können wir wieder mitdiskutieren.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Fiat Bravo fehlt aus einander