Fiat 500e
Hallo die Werkstatt hat angeblich eine neue PEB auf Garantie verbaut .Wo befindet sich diese im Fahrzeug und was hätte mich diese gekostet bei Selbstzahlung nach der Garantie ? Und zweitens Was ist bei diesem Modell eine EVCU ,was macht diese und was kostet diese und wo befindet sich diese im Fahrzeug.Mir würde erst versichert das die EVCU getauscht werden müsse und nach Abschluss der Reparatur bekam ich einen Beleg vom Autohaus das nun die. PEB getauscht wurde .Ich war schon mehrmals in der Werkstatt weil mein Fahrzeug sich aufladen ließ (am Ladeziegel zu Hause)und ich dann aber ewig nicht losfahren konnte weil das Fahrzeugdisplay meldete das einladeproblem bestünde und ich das überprüfen lassen soll und das sich das Fahrzeug gleich abschalten würde .Hab deswegen das Auto schon mal per ADAC in die Werkstatt bringen lassen mußte .Die Werkstatt sagte mir auf Nachfrage das Fiat an mich keine Auskunft weiterleiten darf wegen der Garantiereparatur also keine Details zur Reparatur .Nun ist die Garantie gerade abgelaufen und was ist wenn das ganze sich Zeit nach wiederholt und was könnte das wohl kosten
Vielen Dank schon im voraus für Eure Antworten.