ForumFiat
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Fiat 500 Abarth (offizielle fotos)

Fiat 500 Abarth (offizielle fotos)

Themenstarteram 17. Februar 2008 um 21:01

viel spass

 

1/4

Beste Antwort im Thema

@rasender Wüterich: Aha, du willst also sagen dass man erst 200 PS haben muss damit ein Wagen spass macht? Wir reden hier von einem Kleinstwagen (Also noch ne Klasse unterm Kleinwagen). Wieso sollen 135 PS da nicht reichen um Spass zu haben? Heute im Radio hab ich gehört dass die Politiker wieder mal versuchen nen 130 Kmh Autobahnlimit durchzukriegen. 200 PS könnte man dann niemals ausfahren. Auch schätze ich dass der Voderradantrieb überfordert wäre und die restliche Leistung nicht auf die Straße bringen wird. Also mir würde der 135PS Abarth völlig reichen. Ich muss nichts kompensieren durch ne dicke Karre.

@runnerbaba: Sehe ich genau so. Wo bitte ist der Vorteil für den Kunden wenn dieser drei Stunden fahren muss um einen der Abarhhändler zu erreichen. Es kommen 60 für ganz EUROPA! Wieviele da ca. für Deutschland übrig bleiben kann sich jeder denken.

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten
Themenstarteram 17. Februar 2008 um 21:02

.

 

2/4

Themenstarteram 17. Februar 2008 um 21:03

.

 

3/4

Themenstarteram 17. Februar 2008 um 21:04

.

 

4/4

Wow der sieht heiß aus, so gut hätte ich ihn gar nicht erwartet. Jetzt ist er auch nicht mehr süss, sondern böse.

 

Gibts auch n paar technische Infos?

am 17. Februar 2008 um 21:09

Wenn der so raus kommt ist er ja echt hammer geil!!Weiß denn schon jemand wieviel der kostet und wie viel Ps der hat?

gefällt mir nicht :/ schürze sieht einfach scheisse aus

am 17. Februar 2008 um 21:25

Macht dem Namen "Rennsemmel" alle Ehre. Endlich mal ein Wagen mit ca. 1000kg und viel Power. Das bringt Fahrspaß. Mein erster GTI von 1978 hatte 110 PS und wog 900 kg . Bin auch gespannt.

am 18. Februar 2008 um 8:54

:cool:

Wahnsinn! Ich bin total begeistert!

http://www.worldcarfans.com/

Hallo,

naja, mal abwarten. Richtige Fotos sind das ja eher weniger, halt am Computer erstellt. Müsste man erstmal live sehen. Und was das Teil kosten soll, wär auch mal gut zu wissen.

Gruß

Alf

Hier mal ein echtes Foto von der Präsentation

http://www.autoblog.it/galleria/presentazione-abarth-500/

Das ist der normale Abarth mit 135 PS oder ?

Autobild schreibt vom Erlkönig Abarth "essesse". Der soll mit um die 180 PS kommen....

Ja ist der normale Abarth mit 135PS der SS bekommt 160 PS

Zitat:

Original geschrieben von Alfitsch

Ja ist der normale Abarth mit 135PS der SS bekommt 160 PS

wie ungesund :D

160 PS ???

Was ist das dann für ein Motor ??

Dachte es kommt der 1.4 Turbo vom Punto Abarth SS......

..und der hat 180 PS

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Fiat 500 Abarth (offizielle fotos)