FH Schalter abgebrochen! MB Qualität?
Im türkischen Forum verzweifelt jemand an der MB Qualität ich manchmal auch,
jedoch habe ich im Forum diesbezüglich nichts finden können, kennt jemand das Problem?
Das Fahrzeug hat er als gebraucht gekauft, konnte leider nicht fragen ob evtl. seine Kinder lümelhaft waren. 😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von freehold01
Mercedes ist schon lange keine Nummer mehr. Teurer Mist. Wie ich auch leidvoll erfahren durfte.Gestern Taxi gefahren. Auto mit 68.000 km - also nagelneu.
Die Lenkung quitschte wie Sau. It´s not a trick ......
Aha, weil Du Taxi gefahren bist, an dem die Lenkung quietschte, deshalb ist MB teurer Mist?
Mja😎 Sicher weisst Du alles über die Vorgeschichte des Taxis, unfallfrei, unverbastelt usw.
Also, die Geschichte mit dem Fensterheberschalter: Man kann alles kaputtbekommen, wenn man es möchte...
105 Antworten
Also wenn ich mir das hier so anschaue und durchlese, sollten alle die zu diesem Beitrag was zu sagen haben uns mal persönlich treffen !!!
Schön beim Kalten Bier .....der eine mit seinem Passat und der andere mit seinem Benz "Grins"
Und dann überlegen wir nocheinmal von vorne, worüber es hier eigentlich geht !!!
Und schon haben wir ein kleines Treffen Organisiert.....
Gruss Juve aus Berlin
Wenn die Taxler doch nur alle einen Passat hätten, der schaut nach 360000 Km bestimmt noch top aus, nur die bösen E-Klassen schauen da nicht mehr gut aus.
So so, der 212´er, doch so anfällig.
Hier im 212´er Forum haben die ersten auch die 100000 Km geknackt, da liest man sehr viel gutes.
Es gibt halt Autos, die starten direkt sehr gut, mit wenig Kinderkrankheiten und andere,
da füllen sich hier die Foren mit "Wie wandel ich mein Auto am besten (schnellsten)"
Aber manche Leute bringe hier einfach ein bisschen Spass ins Forum, die muss es auch geben.
sonst wäre es doch hier sooooooooooooooo langweilig..........................................(oder?).
Zitat:
Original geschrieben von Christian He
.... sonst wäre es doch hier sooooooooooooooo langweilig..........................................(oder?).
Wenn ich mir die steigende Häufigkeit dieser "langweiligen" Themen so ansehe ....
... dann rege ich mich nur auf.
Die Häufigkeit derartiger Beiträge steigt mit fallenden Preisen leider überproportional an. 😁
Da ist mir Langeweile fast lieber. 😉
Gruß
Hyperbel
Ähnliche Themen
Zitat:
Aber manche Leute bringe hier einfach ein bisschen Spass ins Forum, die muss es auch geben.
sonst wäre es doch hier sooooooooooooooo langweilig..........................................(oder?).
Ja ganz genau. Das sind halt die Tücken des Sommerlochs.
Mir glaubt wohl keiner mehr dass ich im Innersten meines Herzen ein Benz Fan bin.
“Das Beste oder nichts.”
Ja, mit dem Glauben ist das so eine Sache.
Die kleine Diskussion war mehr ein Spass am Rande.
Im Grunde ist es mir völlig egal, wer und wie zufrieden jemand mit seinem Passat ist.
Wenn es mich interessieren würde, würde ich ins "sehr aufschlussreiche" Passatforum begeben.
Freehold01, ich finde es ja gut wenn man zu seinem Auto steht.
Ich glaube mir als Vielfahrer eine Meinung bilden zu können. Bevor ich
zur E-Klasse gewechselt bin war ich passionierter Passatfahrer. Ich hatte auch viel Glück und meine 3 Passaten haben alle die 300 T km
abgespult. Ich denke heute noch mit Ehrfurcht daran zurück. Mein letzter hat mir derart viel Ärger bereitet, das ich morgens beim Einsteigen schon Angstschweiß auf die Stirn bekam. Er stand mehr in der Werkstatt als auf der Straße. Dann bin ich auf ne E-Klasse mit
90 T km umgestiegen. Hab heute nach 8 Monaten und 150 T km außer
Bremsen noch nichts gehabt. Und innen ist mein Benz nach wie vor ein
Traum. Ich glaube man kann sowohl mit dem Einen wie dem Anderen Pech haben. Aber Vorsicht vor Verallgemeinerungen.
Zitat:
Original geschrieben von Vulcanb
Hab heute nach 8 Monaten und 150 T km außer
Bremsen noch nichts gehabt.
Das ist etwas dass keine Erwähnung finden sollte. Ein Skoda Oktavia hätte gleiches geleistet. Und das für die Hälfte des Geldes.
Mich freut aber dass der Fehlerteufel Dich verschont hat.
Zitat:
Das ist etwas dass keine Erwähnung finden sollte. Ein Skoda Oktavia hätte gleiches geleistet. Und das für die Hälfte des Geldes.Zitat:
Original geschrieben von Vulcanb
Hab heute nach 8 Monaten und 150 T km außer
Bremsen noch nichts gehabt.Mich freut aber dass der Fehlerteufel Dich verschont hat.
Aha, du denkst also ein Benz darf keine Macken haben? Welch eine schlaue Aussage.
Zitat:
Original geschrieben von Topfgucker
Sowas machen wir ständig, nicht Blutswende? 😁 Bloß stehen dabei immer nur Sterne auf dem Hof. 😁😁😁
Jaaa klar!!!!!!! Lecker Bierchen und Fleisch usw..., wie gestern!!
Aber wir haben Sterne und keine Staubsaugervertreterkarren...😁
Zitat:
Original geschrieben von waldemar93
Aha, du denkst also ein Benz darf keine Macken haben? Welch eine schlaue Aussage.Zitat:
Das ist etwas dass keine Erwähnung finden sollte. Ein Skoda Oktavia hätte gleiches geleistet. Und das für die Hälfte des Geldes.
Mich freut aber dass der Fehlerteufel Dich verschont hat.
Ganz genau erfasst. Nicht bei dem Preis.
Zitat:
Ganz genau erfasst. Nicht bei dem Preis.Zitat:
Original geschrieben von waldemar93
Aha, du denkst also ein Benz darf keine Macken haben? Welch eine schlaue Aussage.
Ein perfektes Auto gibt es nicht, selbst nicht bei VW. 🙄
freehold01: Es hat ja wirklich Spass gemacht, mit dir hier locker und amüsant über Passat usw. zu schreiben.
Aber irgendwann ist doch auch gut, oder?
Wenn du Zeitvertreib suchst oder Leute zum reden, dann sag es.
Wir haben hier ein großes Herz für Leute, die sich alleine fühlen und Unterhaltung brauchen.
Aber verschon uns mit Passat- und Octaviageschichten.
Oder meinst du wirklich, Autos wie ein Octavia, Passat, A6/A8 würden alle fehlerfrei laufen???
Bei denen gibt es genauso Probleme, wie auch mal bei einer E-Klasse.
Es Gebrauchsgegenstände, die jeden Tag mehr oder minder hart rangenommen werden.......................
Zitat:
Original geschrieben von Blutswende
Jaaa klar!!!!!!! Lecker Bierchen und Fleisch usw..., wie gestern!!Zitat:
Original geschrieben von Topfgucker
Sowas machen wir ständig, nicht Blutswende? 😁 Bloß stehen dabei immer nur Sterne auf dem Hof. 😁😁😁
Aber wir haben Sterne und keine Staubsaugervertreterkarren...😁
Oberlecker. Wir haben vergessen, von der Vorspeise und von dem letzten Drink das Rezept aufzuschreiben. Und Deine Zigarren sind einfach perfekt. 😁😁😁
Um wieder onT zu werden: Weißt du noch, was für eine Rumpeltaxe das war, mit der wir von Sippi ins Hotel gefahren sind? Was war das doch bloß für ein Fahrzeug?! 😁😁😁
Zitat:
Oder meinst du wirklich, Autos wie ein Octavia, Passat, A6/A8 würden alle fehlerfrei laufen???
Bei denen gibt es genauso Probleme, wie auch mal bei einer E-Klasse.
Skoda Octavia laufen bei uns in der Firma viele. Die laufen fehlerfrei.