ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Wörthersee 2006

Wörthersee 2006

Themenstarteram 13. Dezember 2005 um 11:29

Wer von euch fährt den alles 2006 an den Wörthersee ?

Also ich fahre von Samstag bis Freitag runter d.h wir fahren am 20.5.2006 so um 6 Uhr bei Ulm Los sind dann so um 8 Uhr in München.

Wir fahren mit 3 Autos runter ich hoffe das wir unterwegs viele sehen werden !!

Ähnliche Themen
21 Antworten

also ich werd von mittwoch bis samstag unten sein

wann ist eigentliuch der genaue termin für dort wer kann mir das sagen ?

am 25. Dezember 2005 um 14:58

Offiziell 25.-28. wenn ich nicht irre

Hallo,

wir werden auch am 20.05.06 in die Nähe Wörthersee fahren, gehen allerdings nur ein oder zwei Tage an den See, die stürmischen Zeiten sind vorbei... ;-)

Die restliche Woche werden wir einen Wellness-Programm genießen...

Vielleicht sieht man sich unten!

Gruß Tobias

am 2. Januar 2006 um 17:28

Hallo

wir fahren mit zwei A3 8P runter. wollen Samstag morgen um 5:00 los und sind dann ca 10 Stunden später dort unten.

Zurück geht es dann am Freitag 26.05.2006

 

Gruß Chris

Hallo,

wir fahren auch runter aber nur mit einem auto.Der rest kommt später nach. Wir fahren aber von 21-28 mai runter. Eigentlich wie jedes jahr.

Wird bestimmt viel los sein, ist ja der 25 Treff.

mfg J.S.

 

Wir seen uns.

am 17. Januar 2006 um 21:47

2006

 

Wir fahren auf jeden fall runter freu mich schon :O)

wir fahren von di bis mo das wir zeit haben und dieses jahr wollen wir eine hütte in reifnitz MFG

hallo !

wir fahren auch ! 8 tage vor ort mit pension, in bzw. über reifnitz , auf dem st. anna berg ( auffahrt zum berg gegenüber der feuerwehr ) !

wir fahren freitags los mit einem voll besetzten scharan einen passat 3b und einem bora !

raudis cabby bleibt zu hause weil es einfach günstiger im tdi scharan ist .............grins........

 

MFG : raudi

Wäre jemand dabei, der aus dem Rhein-Neckar-Kreis(Mannheim) oder Umgebung dorthin fährt?! Gruß

Ja hier aus Reilingen. mfg J.S.

@a8diesel

Wann fahrt ihr dorthin und wie lange bleibt ihr!?

@ TT Quattro RS

Ich habe es schon oben geschrieben.

Wir fahren von 21-28 Mai runter.

mfg J.S.

See 2006

 

Hi,

wir fahren erst am donnnerstag mit 5 Autos hin, weil da erst das Haus frei wird.

Kann mir vielleicht jemand sagen, was an dem Wochenende so Partytechnisch abend´s so los ist?? War zwar letztes Jahr schon mal da, da waren wir aber auf nem Campingplatz auf der anderen Seeseite und das war immer weng kompliziert da rüber zu kommen. Aber dieses Jahr haben wir ein Haus in Reifnitz gemietet und wollen dann auch weng Party machen.

CU @ the SEE

@schranzer94

kann dir party technisch sergios bar empfehlen ! ist direkt an der hauptstrasse in reifnitz ! die kneipe ist total klein und die drinks sind sau teuer, aber da boxt der bär im kettenhemd !

 

MFG : raudi

Deine Antwort
Ähnliche Themen