1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. FFB

FFB

VW Vento 1H

Schönen guten Abend,
ich weiß das das Thema schon häufig besprochen aber da die meisten von inca pro, votex und waeco überzeugt sind, diese aber meinen vorstellung nicht so richtig entsprechen, würde ich gern wissen was ihr von dieser haltet.
http://cgi.ebay.de/...yZ53915QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem?...

Beste Antwort im Thema

Der Vorteil von Inca Pro, Votex und/oder Waeco ist, das die einen Plug and Play Kabelsatz haben und man die nur bei der ZV Pumpe zwischenstecken muss(5 minuten Arbeit mit Blinkeransteuerung)

Aber dieser KSG Schlüssel von deinem Link ist überteuert und hat nur einen, ich zitiere:

" Kabelspezifischer Fahrzeugplan für VW Golf III"

Das heißt im Klartext: Einbauanleitung für den Golf 3, das kann auch auf Englisch sein, danach musst du alle nötigen kabel einzeln anlöten oder mit Lüsterklemmen anklemmen.

Machs dir einfach und spar dir ein bisschen Geld und hol dir eine Inca Pro!

Hab die V60 und konnte es als Techniklaie auch einbauen.

Die komfortunktion gibts bei der inca Pro leider nicht, oder man muss es mit Relais usw anders lösen.

Aber dafür ist der Einbau viel leichter.

17 weitere Antworten
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Jubi TDI GTI

also ich hab mich jetzt auch für Inca.pro V60 entschieden und bin sehr zufrieden. Allerdings ist die reichweite nicht so dufte (ca. 7m), liegt bestimmt an der Antenne. Oder?
@Backez: hast du noch Telefonnummer oder sowas von dem Verkäufer, weil ich würde nur ungern noch weiter auf meine Komfortschließung verzichten wollen.

Mein V60 schafft so ungefähr 50m, würde den oberen Teil der Antenne oberhalb der Kofferraumverkleidung rausgucken lassen, habs so gemacht.

Vielleicht hast du so eine be***issene reichweite weil die Antenne nicht so gut Empfang erhält, da dein Stuergerät/die Antenne nicht weiter oben/frei liegt.

wer baucht denn bitte ne große reichweite?!?
meine ist zu groß.... wenn ich manchmal mein auto auf schließen will denke ich warum geht das nich, seh ich dass es offen war...
steht bei mir direkt vor em haus auf der straße, geht dann halt auf wenn ich irgenwie in der hosentasche draufkomm is doch voll blöd aber 100 m wegparken hab ich auch keine lust...
gruß ab88

Zitat:

Original geschrieben von ab88

wer baucht denn bitte ne große reichweite?!?
meine ist zu groß.... wenn ich manchmal mein auto auf schließen will denke ich warum geht das nich, seh ich dass es offen war...
steht bei mir direkt vor em haus auf der straße, geht dann halt auf wenn ich irgenwie in der hosentasche draufkomm is doch voll blöd aber 100 m wegparken hab ich auch keine lust...
gruß ab88

wenn du keine reichweite hast nützt dir auch die suchfunktion der FFB nix, weil ich hab häufig das Problem das ich auf nem riesen Parkplatz stehe und nich mehr genau weiß in welcher Reihe, dann drück ich einfach den entsprechenden knopf und schon blinkter und ich weiß wo ich hin muss.

Deine Antwort