FFB an/mit elektrische ZV ???
Nabend...!
"Hät da gern mal nen Problem" ...
Wie schließe ich eine FFB an eine elektrische ZV an?
Auto= Golf 3 Bj. 97 AFT 1.6er
FFB= IncaPro V50 (Plug & Play)
Danke im Voraus für jede Hilfestellung !!!
Gruß
19 Antworten
Wenn Du keine Unterdruckpumpe hast, kannst Du Dir auch den weg zum Händler sparen.
Wie ist das eigt. wenn ich einfach ne Pumpe dazwischen klemm...? Aber dann muss ich ja auch wieder schläuche legen für die Hydraulik, ne ?
oh ist das alles ein mist....
Aber normalerweise müsste es ja mit der Waeco klappen, denn normale ZV mit Pumpe werden ja durch die Hydraulik geöffnet/geschlossen und bei mir funktioniert es halt durch Elektroimpluse, sprich die kabel miteinader verknüpfen....?
Habe eben noch mal geguckt, ob ich evtl. ein Steuergerät finde (3 Stifte, größe vom Feuerzeug) aber auch da Fehlanzeige. Denn da hät ich das ja evtl. manuell einstellen können, solch ein Steuergerät habe ich mal im Golf 3 Cabrio 97er gesehen.
Kennt einer von euch dieses besagte Steuergerät, oder hat es schon mal jemand in nem G3 gesehen ??
Ps: So wie es aussieht, bekomme ich meine Incapro v50 nicht umgetauscht, auch bescheuert...
Gruß
du hast zwar eine ZV drin, aber keine originale, sondern nachträglich eingebaut. Mach die Tür auf , dort sitzt einer der Motoren und sieh nach welches Fabrikat die hat, vieleicht gibt es für das Fabrikat der ZV, die bei dir verbaut ist, eine passende FFB.
das Steuergerät für deine ZV wird bestimmt in der Nähe der ZE sitzen, da steht der Name ja auch drauf.