Fette Tuning Karre ;)
Kennt irgendjemand noch diesen Spinner aus folgendem Link noch?
Ich musste lachen
http://cgi.ebay.de/...emZ300357106619QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?...
Viel Spaß 😁
Beste Antwort im Thema
Hallo Gemeinde,
und noch einer aus dieser Kategorie :-)
http://www.motor-talk.de/.../foto-0062-i203188570.html
Grüße
Mc Arthur
219 Antworten
Ich glaube das beim Verkäufer Drogen mit im Spiel sind. So Hirngeschädigt kann kein normaler Mensch sein!
Seht selbst:
http://cgi.ebay.de/...252BFICS%252BUFI%26otn%3D16%26po%3DLVI%26ps%3D54
Zitat:
Original geschrieben von marcelmb
Ich glaube das beim Verkäufer Drogen mit im Spiel sind. So Hirngeschädigt kann kein normaler Mensch sein!Seht selbst:
http://cgi.ebay.de/...252BFICS%252BUFI%26otn%3D16%26po%3DLVI%26ps%3D54
Tja entweder der Käufer hat kalte Füße gekriegt oder was VIIIIIEL, VIEL, VIEL wahrscheinlicher ist, er hat ihn selber gekauft ohoooo ^^
"wegen spassbieter nochmal drinn,aber zum spottpreis weil die 30% fällig sind vom ex bieter."
Okay, wer wars von Euch ^^
okok ... ich war es 😁
hab mich doch noch mal schnell umentschieden auf den 320 cdi mit vooooooooooooooooooooooll ausstattung,
weil ich net schlaten kann musste ich ihn doch ablehnen !!!! 😁
hahaha
was nen affe für 4 tausend kriegt man glaub ich sogar nen mopf 200er 😁
und das sogar ohne das EDLE TUNING 😁
was passiert eig. bei nem unfall wie wird der wert DES BODY PACKETS BERECHNET??? ^^ 15.000 `? 😁
hahahahahah
also mit Wochen/ überführungskennzeichen natürlich!!!
also eines muss man dem tuner lassen, die idee, die schlitze zwischen karosse und spoiler wegzuspachteln find ich cool. ok, optisch garnicht mein fall, und farblich auch. aber das auto sieht aus wie aus einem bauteil - außer türen und co natürlich. find ich cool.
die motorhaube scheint schon mal was abgekriegt zu haben. die ist ja total verzogen...
Ähnliche Themen
Cool ?
dann bau mal nen schweinwerfer aus !
bzw. komm mal an den vorderen teildes motors zum kühler?
ein kleiner auffahr unfall, bzw. parkrempler und das ding bricht in 100 teile 😁
haette er so rieger spolier usw. tiefergelegt mit atu felgen haette mann sich ent so lustig gemacht wie über das hier !
und mit show hat das nix zu tun !
halb schwarz halb graue ausstattung !? alller
wenn ich das seh muss ich nur lachen und fang dadurch auch an zu weinen 😁
Zitat:
Original geschrieben von eazybrain
also eines muss man dem tuner lassen, die idee, die schlitze zwischen karosse und spoiler wegzuspachteln find ich cool.
Für reine Showcars mag das ja ganz ok sein, aber im Alltagsbetrieb absolut unbrauchbar. Mich würde dazu nicht wundern, wenn die verspachtelten Stellen nach einer gewissen Zeit durch Vibrationen aufbrechen.
Zu der neue Aktion, der aktuelle Besitzer ist nicht nur zu doof, nein, jetzt versucht er die Leute auch noch für dumm zu verkaufen....Spassbieter, wers glaubt.
Das Auto ist unverkäuflich weil es keine TÜV- Abnahme bekommt und somit eine Zulassung niemals möglich ist.
Die 30% bekommt er garantiert nicht vom letzten "Spassbieter". 😁
Wie wärs wenn wir ihn mal mit dummen Fragen zuballern 😁
Ich fang mal an und frag ihn ob wirklich alles dabei ist und ich nur zum TÜV fahrn muss sobald ich die Dämpfer in der Tür hab.
Falls ich Antwort bekomme berichte ich 😉
So könnte man noch bissl Spaß haben mit der Karre 😁
Gruß Marc
Zitat:
Original geschrieben von w124kombi/w201
Falls ich Antwort bekomme berichte ich 😉
Zwecklos, habe ich schon öfters gemacht, nie eine Antwort bekommen.
Auch bei den früheren Auktionen.
Ich denke, Käufer und Verkäufer sind ein und die selbe Person. 😁
Außerdem ist es doch schon kurios, das nie eine Bewertung erfolgt. 😁
Man beachte auch die edle Wagenfarbe "Flip flop candygreenbronz" !
Noch Fragen?
Dann ruft doch mal an: 01520 1397318 (Telefonnummer aus der Ebay-Anzeige).
Gruß
Hatte soeben SMS Kontakt mit dem Verkäufer.
Frage:
Eine Frage zu ihrer Ebayauktion, garantieren sie 100% das das Auto eine TÜV- Abnahme bekommt und zugelassen werden kann.
Antwort:
Wenn sie die fehler beheben der bei ebay angegeben ist.steht nix im wege für ein tüv
Frage:
Welche Fehler? Und sie garantieren 100% eine TÜV- Abnahme? Schriftlich? Wenn nicht nehmen sie das Auto zurück?
Antwort:
Sorry,hab grad anruf erhalten.das auto wird morgen verkauft der anrufer meint sicher.
😁 😁 😁
Ist ja geil.........das nimmt hier ja Züge an wie bei "Akte 25/2009, Reporter recherchieren🙂
Der Wagen ist die Wucht.......ich ruf gleich mal meinen besten Freund Xxibit von Westcoast Customs an, das muß er sich ansehen😁
Ein 210er mit Flügeltüren......ich packs nicht!!!! Ich bin weg.....schnell bieten....
er hat sicher schon einige Anfragen von den MT-Mitgliedern erhalten!
Ich habe auch gefragt, ob er mir die TÜV-Abnahme garantieren kann. Die Antwort war : " garantieren kann ich gar nichts.auch wenn es 100% tüv fähig ist"
Ich lach mich schlapp!!
Vielleicht haben ja noch andere Mitglieder "brennende Fragen", mal sehen wie lange er das aushält.
Hallo,
Wenn man sich den Wagen anschaut und wenn es auch nur in der Aktion ist,dann sollte davor gewarnt werden,daß einem die Pupillen beschlagen könnten. Also seid vorsichtig und schützet eure Augen.