Fette Tuning Karre ;)

Mercedes E-Klasse W210

Kennt irgendjemand noch diesen Spinner aus folgendem Link noch?

Ich musste lachen

http://cgi.ebay.de/...emZ300357106619QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?...

Viel Spaß 😁

Beste Antwort im Thema

Hallo Gemeinde,
und noch einer aus dieser Kategorie :-)

http://www.motor-talk.de/.../foto-0062-i203188570.html

Grüße
Mc Arthur

219 weitere Antworten
219 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von peterneu3

Hallo Leute !
Hab ihn über e-bay mal angeschrieben und nach Tüv gefragt.
Die Antwort- Tüv ist kein Problem !
Na dann viel Spass, Gruß Peterle

Klar das der Spinner sowas behauptet, schließlich will er das Auto loswerden, egal wie.

Die Realität sieht leider anders aus.

In diesem Zustand bekommt das Auto niemals eine TÜV- Abnahme, geschweige denn eine Zulassung.

Hallo, normal sollte man sowas Anzeigen, das grenzt nicht an Betrug sondern es ist BETRUG !!! Vielleicht kauft der richtige dieses ,,Fahrgerät,, dann gehts vor Gericht.
Aber warscheinlich ist das auch so´n Typ ders nicht besser kann.......
Nette Grüße an euch alle da draußen, Peterle

Irgendwie habe ich das Gefühl, daß ein Käufer das Auto gar nicht abholt oder nimmt.
Möglicherweise ist Verkäufer und Käufer ein und die selbe Person.
Sowas solls ja geben. 😁

Zitat:

Original geschrieben von peterneu3

Hallo, normal sollte man sowas Anzeigen, das grenzt nicht an Betrug sondern es ist BETRUG !!! Vielleicht kauft der richtige dieses ,,Fahrgerät,, dann gehts vor Gericht.
Aber warscheinlich ist das auch so´n Typ ders nicht besser kann.......
Nette Grüße an euch alle da draußen, Peterle

Was soll er denn vor Gericht?

Er hat das Auto gekauft obwohl er nicht musste.

Die Konsequenzen hat er allein zu tragen.

So dumm kann eigentlich keiner sein.

Ähnliche Themen

Ich denke man sollte den Anzeigen wo das Auto so umgebaut hat, das ist ja schon eine Beleidigung für jeden 210er Besitzer.
P.S. Wüüüüüürrrgghhh

und wenn sie die kiste nur schlachten wollen.... leder hat er ja aber da gäbs sicher auch bessere (ganz sicher sogar) :-)
gruss

Da hat Herr "STYLO" aber ein Riesenglück gehabt. 3110 ,-- € für diesen lächerlichen Schrotthaufen... Hat doch tatsächlich ein Depp mit nur 1 Bewertung zugeschlagen.

Gruß Horst

Mal abwarten wann uns der Käufer sein Marsmobil hier vorstellt. 😁

und genau dann werde ich ihm 100 (einhundert) € dafür bieten 😁😁😁 hab schon wen der mir dann 300 gibt 😁😁😁

Mist, der ist mir durch die Lappen gegangen....

Hätte ich den gekauft, würde ich ihn mir auf den Hof stellen und jeder Mercedesfahrer der mal mit dem Vorschlaghammer draufhauen will darf mir 5 Euro bezahlen.

Ich wär mir sicher das wär ein Kassenschlager.

Aber.....das Problem wäre wohl die Schutzausrüstung die ich noch beim Bombenentschärfer empfangen muß um die Bediener/Benutzer des Vorschlaghammer vor Splitterwirkung zu schützen.

Einen Spruch hab ich mal irgendwo gelesen:
"lachen verlängert das Leben" mit so einem Auto kann man sich echt in die Unsterblichkeit lachen.

In diesem Sinne, ein schönes Wochenende an alle.

Gruß aus München

Was mich noch mehr erschreckt als die häßlichkeit des Wagens, ist die Tatsache, daß es auch noch Leute gibt, die darauf bieten und bereits sind Geld daüfr zu bezahlen.

Ich bin mal gespannt, ob da in absehbarer Zeit eine Bewertung kommt.

Laut ebay Beschreibung fehlen ja die Türdämpfer.

Wenn ich mich nicht täusche, wird auf dem Fahrerseite im ersten Bild die Tür von jemand hochgehalten.

Das heisst doch, das ein und aussteigen nur möglich ist, wenn eine zweite Person die Tür hochhält.

Das zweite wäre, das die hinteren Türgriffe "gecleant" sind. Da die Türen von aussen nicht zu öffnen sind, z.B. bei Unfall, müssen die Vorder sitze wie im Coupe oder 2 - Sitzer umklappbar sein.

SO kommt die Karre nie durch den TÜV.

Der Verkäufer schreibt aber : TÜV kein Problem, was ja juristisch eine zugesicherte Eigenschaft ist.

Ich denke, diese grüne Monster wird uns noch eine Weile begleiten.

so long

Michael

Ich möchte fast wetten, dass Verkäufer und Käufer ein und die selbe Person sind.
Bewertung wird es deshalb warscheinlich nicht geben.
Und irgendwann wird das Auto wieder bei Ebay zum Verkauf eingestellt sein.
Warten wirs ab.

ich würde dafür geld ausgeben... wie gesagt, 100 (einhundert)€ ist mein gebot! naaa oook 120! aber hier ist schluss 😁 will jmd überbieten? 😁

o mein god. diese auto ist auf falsche anzeigeseite drauf. besser diese mann macht bei -heise-draht rein. bei kategorie -alles bis 5 euro. oder besser bei -zu verschenken :-)

Deine Antwort