Fette Tuning Karre ;)

Mercedes E-Klasse W210

Kennt irgendjemand noch diesen Spinner aus folgendem Link noch?

Ich musste lachen

http://cgi.ebay.de/...emZ300357106619QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?...

Viel Spaß 😁

Beste Antwort im Thema

Hallo Gemeinde,
und noch einer aus dieser Kategorie :-)

http://www.motor-talk.de/.../foto-0062-i203188570.html

Grüße
Mc Arthur

219 weitere Antworten
219 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von frucht999

Er liest übrigens mit, da er um den Thread hier weiß (nicht von mir wohlgemerkt).
Eeehrlichhhh!!

😁 😁 😁

Dann wird er wohl wissen, das er ein unverkäufliches Auto besitzt. 😁 😁 😁

ich habe Ihm folgende Frage gestellt:

Hallo,
wenn ich die Dämpfer in die Tür eingebaut habe, muss ich dann nur zum TÜV und bekomme das Auto so zugelassen?
Gruß

ANTWORT:  tür fertig machen und zum tüv fahren.

🙄

Zitat:

Original geschrieben von w124kombi/w201

Hallo,
wenn ich die Dämpfer in die Tür eingebaut habe, muss ich dann nur zum TÜV und bekomme das Auto so zugelassen?
Gruß
🙄

Ich behaupte mal, in diesem Zustand bekommt das Auto nie eine TÜV- Abnahme.

Die Anbauteile haben niemals eine ABE, Gutachten oder Abnahmebescheinigung.

Das weiß er auch ganz genau.

Der Verkäufer will die Karre nur loswerden, egal wie.

Zitat:

Original geschrieben von w124kombi/w201

Hallo,
Gruß

🙄

Hab nochmal mit folgender Frage nachgehakt:

Hallo eyceystylo,

und der Rest ist kein Problem?

ANTWORT: 

yep
- eyceystylo

Unglaublich dreist!

Ähnliche Themen

Jede Frage an den Verkäufer ist sinnlos.
Er will die Karre einfach nur loswerden, egal wie.

Der Wagen ist wunderschön (hehe), aber ich muss mal diese leichte Pedanterie hier in Frage stellen..warum soll so eine Karre eigentlich nicht zugelassen werden? Solange da nix abfällt und der Motor normal läuft.. die Praxis hierzulande erinnert mich so ein bisschen an die frühen 90er, in denen ich eine Hausdurchsuchung wegen des Betriebs eines nicht zugelassenen Modems hatte. Eine groooße Gefahr fürs öffentliche Fernsprechnetz..

Hallo Leute!

Bis jetzt war das der lustigste Thread den ich gelesen habe!
Das Auto ist wirklich ein Unikat wird aber wohl keim Museumsplatz bekommen😁
Was ist mit den Felgen? Scheinen ja die Originale zu sein, warum haben sie da nichts geändert?
Den rechtlichen Hinweis am Ende der Seite finde ich genial...😕

Zitat:

Original geschrieben von Sonntagnachtsfahrer

Der Wagen ist wunderschön (hehe), aber ich muss mal diese leichte Pedanterie hier in Frage stellen..warum soll so eine Karre eigentlich nicht zugelassen werden?

Jedes Bauteil das an einem Auto befestigt wird benötigt eine ABE, Gutachten oder Abnahmebescheinigung.

Sowas ist bei diesem Auto garantiert nicht vorhanden.

Deswegen wird jeder TÜV- Prüfer die Plakette verweigern.

Die ist nun mal für eine Zulassung eines Fahrzeugs notwendig.

Oder was meinst du warum das Auto immer wenn es es bei Ebay versteigert werden soll ein Überführungskennzeichen hat und nie ein normales. 😁

OFFTOPIC:

Ich hab das "Ding" gestern meiner Frau gezeigt, sie sagte: "der sieht ja cool aus"

ICH GLAUB ICH LASS MICH SCHEIDEN

Zitat:

Original geschrieben von FabJo

Zitat:

Original geschrieben von Sonntagnachtsfahrer

Der Wagen ist wunderschön (hehe), aber ich muss mal diese leichte Pedanterie hier in Frage stellen..warum soll so eine Karre eigentlich nicht zugelassen werden?
Jedes Bauteil das an einem Auto befestigt wird benötigt eine ABE, Gutachten oder Abnahmebescheinigung.
Sowas ist bei diesem Auto garantiert nicht vorhanden.
Deswegen wird jeder TÜV- Prüfer die Plakette verweigern.
Die ist nun mal für eine Zulassung eines Fahrzeugs notwendig.
Oder was meinst du warum das Auto immer wenn es es bei Ebay versteigert werden soll ein Überführungskennzeichen hat und nie ein normales. 😁

Hi,

natürlich finde ich die Karre auch häßlich und eine Verletzung für die Augen, aber per Vollabnahme und viel Geld ist der Wagen über den TÜV zu bringen, habe da eben mal meinen Spezi von der DEKRA gefragt und er kennt den Wagen da der in anderen Foren wohl auch Diskutiert wird, aber er sagt Fahrwerk, Motor & Getriebe scheinen Original, also brauche nur die Anbauteile eine einzelabnahme und die ist durchaus möglich.

LG aus DA

@Sigumit
klar, wenn man 10.000 bis 20.000 EUR für eine Einzelabnahme hinlegt, KÖNNTE ein positives Ergebnis möglich sein. Sehr hypothetisch, wass du da schreibst!

Gruß

selbst wenn man eine abnahme bekommen würde, wäre das auto schrott. was meint ihr, wie so halbstarke, super coole typen solche getunten autos behandeln? die möchten mit allen mitteln imponieren und auf dicke hose machen. bin mir sicher, daß der motor und vor allem getriebe und kupplung ihre besten zeiten schon hinter sich haben....

Das würde ich mich auch Fragen, erst machen die sich Mühe, dass der Wagen so aussieht und dann wollen sie es verkaufen.
Entweder die haben festgestellt, dass beim Tunen ordentlich was schief gelaufen ist😁 oder da sind noch weitere Mängel.
Ich glaube am TÜV alleine liegt es nicht.

Gruß

Soweit ich mich erinnern kann hat der Verkäufer das Auto selbst vor einiger Zeit bei Ebay ersteigert.
Jetzt will er es wieder los werden, ratet mal warum,
weil er es nicht über den TÜV bekommt und somit nicht zulassen kann.
Jetzt sucht er einen Dummen, der die Karre kauft.
Das Auto war schon zigmal bei Ebay eingestellt, nie hat er es verkaufen können.
So sieht die Sache aus.

Hallo zusammen,
ich habe ihn mal gefragt, was der Wagen denn inkl. TÜV kosten soll.
Seine Antwort war 7.500 EUR
:-)

Deine Antwort