Fette Tuning Karre ;)
Kennt irgendjemand noch diesen Spinner aus folgendem Link noch?
Ich musste lachen
http://cgi.ebay.de/...emZ300357106619QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?...
Viel Spaß 😁
Beste Antwort im Thema
Hallo Gemeinde,
und noch einer aus dieser Kategorie :-)
http://www.motor-talk.de/.../foto-0062-i203188570.html
Grüße
Mc Arthur
219 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Master G
ICH HAB DIE KARRE LIVE ERLEBT!!! xDwar mit freunden vor 3 wochen für ein wochenende im europapark in rust/baden-würtemberg und auf einmal hab ich diesen schrotthaufen auf dem parkplatz entdeckt... hab mich nur hingestellt und mir flossen die tränen fast 🙂
beweisfoto:
Man kanns ja fast nicht glauben, dass der Wagen noch vor 3 Wochen angemeldet gewesen sein soll. Das Kennzeichen schaut auch irgendwie nach "Provisorium" aus
Grüße,
Wolfgang
Zitat:
Original geschrieben von wolfgang280
Man kanns ja fast nicht glauben, dass der Wagen noch vor 3 Wochen angemeldet gewesen sein soll. Das Kennzeichen schaut auch irgendwie nach "Provisorium" ausZitat:
ICH HAB DIE KARRE LIVE ERLEBT!!! xDwar mit freunden vor 3 wochen für ein wochenende im europapark in rust/baden-würtemberg und auf einmal hab ich diesen schrotthaufen auf dem parkplatz entdeckt... hab mich nur hingestellt und mir flossen die tränen fast 🙂
beweisfoto:
Grüße,
WolfgangEs ist ein Überführungskennzeichen, welches man ohne großen Aufwandund und ohne TÜV für max. 1 Woche kaufen kann.
Überführungskennzeichen!!
Logischerweise kann das Auto nicht normal zugelassen werden,
weil kein TÜV sowas abnimmt und somit nicht zugelassen werden kann.
Das heißeste Bolzenschußgerät, welches ich je gesehen habe.
Diese schönen fließenden Formen, einhergehend mit der brillianten Lackfarbe, der geschmackvollen Innenausstattung im Tal der Gegensätzlichkeiten, dazu passend der röhrende R4-Motor mit Power satt. 136 heiße Araberhengste warten nur darauf aus dem Stall gelassen zu werden. Natürlich darf die Vollausstattung inkl. Schaltgetriebe (sehr selten) nicht unerwähnt bleiben.
Wer an der Disko die richtig heißen Bräute will, sitzt hier in der ersten Reihe.
Ähnliche Themen
Wenn ich das in der Auktion lese:
Die ganzen sachen müssen von tüv eingetragen werden es steht kein problem zuvor [...]
...und mir die ganze Vorgeschichte dazu zu gemüte führ, bekomme ich echt einen hass auf den Verkäufer. Selbst zu doof, aber dann auch noch wissentlich die potentiellen Käufer verarschen wollen.
Zum Auto selber, peinlich, hässlich, prollig, billig....traurig um das schöne Basis-Fahrzeug.
Der Käufer tut mir jetzt schon leid. 😁
Wenn ich mir die Dreckskarre weiter anglotzen muss,fange ich an zu kotzen!
Manches mal wünschte ich mir,ich hätte Netzhautkrebs!!!!!
Das allerletzte Ding........
Zitat:
Original geschrieben von FabJo
keine angst! den werden wir auch noch kennenlernen xDxD!!!
Zitat:
keine angst! den werden wir auch noch kennenlernen xDxD!!!Zitat:
Original geschrieben von FabJo
Vielleicht liest er hier schon mit. 😁 😁 😁
Ich bin wirklich geschockt. Welcher Vollspaten hat sich denn da als "TUNER" versucht?? Das Ding hat den goldenen Kotzsmiley verdient, aber den kann man hier leider nicht auswählen.
Dass darauf schon Gebote stehen wundert mich sehr. Will da jemand eine gebrauchte Leder- oder nur MB-TEX - Ausstattung ersteigern?
Und die Auspuffanlage macht ja unter Tuninggesichtspunkten fast Sinn: 4 in 4 Anlagen gab es früher ja auch an den Motorräder auch schon ab Werk Da haben dann die Bastler zu 4 in 1 Anlagen umgerüstet ! 😁 😁 😁 😁
Gruß Horst
Och ne, nicht der Wagen schon wieder.
Ist also wiedermal einer damit gescheitert das "Ding" durch den Tüv zu bringen, also wird er wieder verkauft und der nächste Dumme kann sein Glück probieren. 😁
Irgendwann hat der Wagen mehr Vorbesitzer als manche Tüvprüfer Haare auf dem Kopf haben wenn sie das "Ding" zum ersten mal sehen.
Also Jungs, ich hab das Teil gekauft und habe jetzt ein paar Fragen...
wääääh, glaubt ihr wohl selber nicht! 😁
Aber die Schüssel taucht doch dauernt irgendwo auf.
Der Anbieter versuchts solange bis er einen dummen gefunden hat.
Dann geht das Spiel wieder von vorne los. 😁
21:05 Uhr wissen wir mehr.
Vielleicht taucht dann der Käufer hier auf und will einiges wissen. 😁
Hallo Leute !
Hab ihn über e-bay mal angeschrieben und nach Tüv gefragt.
Die Antwort- Tüv ist kein Problem !
Na dann viel Spass, Gruß Peterle
Zitat:
Original geschrieben von peterneu3
Die Antwort- Tüv ist kein Problem !
Die Aussage ist richtig gut. TÜV ist kein Problem... alles eine Frage des Aufwands und des finanziellen Einsatzes. 😉 5.000 Euro investiert und alles wird wieder gut. 😁