Festplatte im Auto

Hallo,

hab mal ne Frage un zwar würd ich gern meine externer festplatte ins auto bauen, weiß aber nicht wie, ob ich es über einen Car PC machen soll, XBox, Laptop, gibt es vll von JVC etwas wie ein CD_Wechsler, nur mit ner Festplatte, welche ich dann über mein JVC Radio bedienen kann?
Weiß jemand ob ich eine externe Festplatte an ne XBox anschließen kann?
Oder hat vll jemand ne bessere Idee?
Nachteil vom Car PC und Laptop wär,ch bräuchte ne tastatur, bzw nen neuen monitor, mein laptop hat kein tv out.

Hoffe mir kann jmd helfen,

Gruß Steff

25 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von fluxwildly76

@ niker:

an den eingang kannst du im prinzip jeden mp3 player anschliessen, aber steuern kannst du den mit der radiosteuerung nicht und die informationen werden auch nicht auf dem display dargestellt! das funktioniert nur wenn du einen original sony walkman dranhängst!

mfg.

was heißt hier genau sony-walkman??

jeder sony mp3 player??

die mp3-player von sony nennen sich alle walkman soweit ich weiss, aber ob man alle damit steuern kann weiss ich nicht, ich denke aber eigentlich schon, habe in meinem manual zumindest noch keine einschränkung gesehen...

mfg.

Guck mal vielleicht hilft das weiter

[url]http://www.ceptra.de/frame.html?http://www.ceptra.de/artsearchresult.php?...[/url]

Zitat:

Objekt nicht gefunden!

Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autor dieser Seite über den Fehler.

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Error 404
www.ceptra.de
Fri Dec 23 10:47:54 2005
Apache/2.0.48 (Linux/SuSE)

wie soll denn sowas weiterhelfen??? 😁 😁 😁

das sagt mir höchstens dass suse linux auch nicht der weisheit letzter schluss ist... 😉

mfg.

Ähnliche Themen

Klick dann doch mal auf den link

www.ceptera.de der da unten hervorgehoben ist 😁 😁 😁

😰 😰 😰

Oh nicht ceptera sondern www.ceptra.de

😉

*lol*
jop, ich hab's schon gemerkt und mich gefragt:
'was will er mir wohl damit sagen?' 😁

Zitat:

Fehler: Server nicht gefunden

Der Server unter www.ceptera.de konnte nicht gefunden werden.

* Bitte überprüfen Sie die Adresse auf Tippfehler, wie
ww.beispiel.de statt
www.beispiel.de

* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.

* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

hab's dann aber auch gemerkt! 😉

Alles klar dann läufts ja 😁 😁 😁

Hallo,

Zitat:

die mp3-player von sony nennen sich alle walkman soweit ich weiss, aber ob man alle damit steuern kann weiss ich nicht, ich denke aber eigentlich schon, habe in meinem manual zumindest noch keine einschränkung gesehen...

Die Sony´s lassen sich aber auch nur mit einem Sony-Radio steuern, zudem wird dafür einen Zusatzbox benötigt, welche das CD-Wechsler Signal in für den MP3-Walkmann verständliches Format umsetzt.

Das sollte auch für das 9900 gelten, da die Wechslersteuerung bei allen neueren Sony-Radios mit Uni-Link einheitlich ist. Am besten bei Sony selber nachfragen.

Für mein 9950 hab ich nämlich diese Zusatzbox noch nirgents gesehen, obwohl die im Katalog erwähnt wird.

Ansonsten IceLinkPlus mit iPOD, dürfte die beste Lösung derzeit sein, nur steht da wieder bei: " mit dem 9900" nicht möglich.

@ Niker@206
Was wilslt du eigentlich für das Radio haben, da du es ja verkaufen willst, laut deiner Signatur.

Zitat:

Original geschrieben von TuxTom

Hallo,

Die Sony´s lassen sich aber auch nur mit einem Sony-Radio steuern, zudem wird dafür einen Zusatzbox benötigt, welche das CD-Wechsler Signal in für den MP3-Walkmann verständliches Format umsetzt.
Das sollte auch für das 9900 gelten, da die Wechslersteuerung bei allen neueren Sony-Radios mit Uni-Link einheitlich ist. Am besten bei Sony selber nachfragen.
Für mein 9950 hab ich nämlich diese Zusatzbox noch nirgents gesehen, obwohl die im Katalog erwähnt wird.

Ansonsten IceLinkPlus mit iPOD, dürfte die beste Lösung derzeit sein, nur steht da wieder bei: " mit dem 9900" nicht möglich.

@ Niker@206
Was wilslt du eigentlich für das Radio haben, da du es ja verkaufen willst, laut deiner Signatur.

Was genau fürn gerät ist das?

und was ist dieses IceLinkPlus?? Links?

Was ich dafür haben will? VB300€

Das Teil von Ceptra hört sich schon geil an, hab auch schon über nen dvd wechsler nachgedacht, allerdings brauch ich dann doch einen von JVC oder? Hab von JVC keinen gefunden, und auch kein mp3 player an den ich ne festplatte anschließen kann.

Wünsch euch allen frohe Weihnachten un nen guten Rutsch

Gruß Steff

Deine Antwort