Ferkel's Projekte 008 Teil 1 / Besuch bei den Ludolfs
Geplant für den Mai 2008 / Max. 15 AUDIS (Vorzugsweise A3 / TT / A4 / A6 / R8 😁)
Mehr wird noch nicht verraten 😉
GF
52 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von AudiA6 2,5 TDI
Ok wir sind raus hier, scheinen von einigen Teilnehmern nicht erwünscht zu sein.
Gruß
so ein quatsch, klar seit ihr hier wo auch überall anders willkommen, war doch ne berechttigte kritik wegen den 2 fahrzeugen? oder sehe nur ich das so?
Gruss
gerd
Warum berechtigt sorry find ich ned aber wir melden uns vorrsichtig mit 2 an das Eisbeutelkühler auch mit fahren kann wenn er zeit hat da er noch keinen Audi hat !! Ist da was faksch dran !!
Aber wie Stephan gesgat hat wir sind eh draussen !!
Silvi
Zitat:
Original geschrieben von A6T5-Frau
Warum berechtigt sorry find ich ned aber wir melden uns vorrsichtig mit 2 an das Eisbeutelkühler auch mit fahren kann wenn er zeit hat da er noch keinen Audi hat !! Ist da was faksch dran !!
Silvi
wie ihr wollt, aber weiss ich wer eisbeutelkühler ist??
ohne worte
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von A6T5-Frau
Silvi
Nix da!
Ihr fahrt mit sonst sehen wir uns wieder nicht....!
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Audiot_8P
Zitat:
Original geschrieben von AudiA6 2,5 TDI
Ok wir sind raus hier, scheinen von einigen Teilnehmern nicht erwünscht zu sein.
Gruß
so ein quatsch, klar seit ihr hier wo auch überall anders willkommen, war doch ne berechttigte kritik wegen den 2 fahrzeugen? oder sehe nur ich das so?
Gruss
gerd
Nö, hast schon recht! Wenn der Platz eng ist, dann müssen die 304er zusammenrücken! 😉
www.ludolfs.deZitat:
Original geschrieben von stsportgrau
Um was gehts hier gerade.
Diese 4 Jungs sollen von den 304ern besucht werden ! Heute abend einfach mal TV schauen -> DMAX (TV Sender um 20.15 Uhr)
Viele Grüße
g-j🙂
Kommen wir dann ins Fernsehen oder was soll das. 304 trifft Ludolfs , und weiter... Naja egal, nicht mein Geschmack.
Zitat:
Original geschrieben von stsportgrau
Kommen wir dann ins Fernsehen oder was soll das. 304 trifft Ludolfs , und weiter... Naja egal, nicht mein Geschmack.
Neeee Grauer, nicht ins Fernsehn, einfach nur so weil die halt Kult sind😉 Und glaub mir, das trifft zu 100% Deinen Geschmack !
Zieh Dir ein wenig von dem Stoff :
http://video.google.de/videosearch?q=ludolfs&so=0
hier rein ! Danach solltest Du angefixt sein😉😁
Viele Grüße
g-j🙂