ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Ferienwohung Drobollach während European Bike Week am Faaker See abzugeben

Ferienwohung Drobollach während European Bike Week am Faaker See abzugeben

Harley-Davidson
Themenstarteram 16. August 2011 um 19:09

Moin, moin.

Wir haben während der European Bike Week vom 4.-11-9.2011 eine schöne Ferienwohnung für bis zu 5 Personen in ruhiger (naja) Lage (Strandbadstraße) in Drobollach abzugeben. Kostet 840 Euro für die Woche (kann auch nur für die ganze Woche gemietet werden), hat zwei Zimmer mit insgesamt 55 qm Wfl., Balkon und Seeblick, ist komplett rustikal eingerichtet, Bad oder Dusche/WC, Kochnische, Bett- und Tischwäsche, Handtücher, Haustelefon, Radio, SatTV. Haben überraschenderweise noch unsere Ferienwohnung von letzten Jahr bekommen, obwohl dieses in 2011 eigentlich nicht vermietet werden sollte. Und die ist näher an Arneitz dran, was wir besser finden. Wer Interesse hat schreibt mich innerhalb der nächsten Tage an, dürfte nicht mehr viele größere Apartments in dieser Lage geben.

Beste Antwort im Thema

840:7 hast du doch so schön hinbekommen, dann teil 120 nochmal durch 4 oder 5, dann darfst wieder weiter meckern

 

Oder wohnst du in sowas allein

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Nichts für ungut, aber die haben dort stolze Preise für 7 Nächte ohne Frühstück und Reinigungsservice (120€ die Nacht). Dafür bekomme ich ja fast zwei Wochen im Naples In & Suites mit Breakfast im sonnigen Florida.

Na ja, ist vermutlich die einzige Chance im Jahr durch die "vielen verrückten u. gut betuchten Harleytreiber" Geld zu machen.:D

840:7 hast du doch so schön hinbekommen, dann teil 120 nochmal durch 4 oder 5, dann darfst wieder weiter meckern

 

Oder wohnst du in sowas allein

Das sollte kein Meckern sein. Ich habe doch geschrieben "nichts für ungut". Fühlt Euch doch nicht immer gleich so angepixxt.

In einer 55m² Wohnung möchte ich halt nicht 7 Tage zu viert o. fünft in 2 Zimmern wohnen nur um den Preis zu teilen. O.K. vielleicht bin ich ein wenig verwöhnt.

am 17. August 2011 um 10:35

was heisst wohnen? die sind doch eh permanent breit...

Bin nicht angepixxt, bloss is der Preis für direkt am See ganz normal - kannst nicht mitn Osten vergleichen^^

Thunderharley ich habe es aber mit der Ost/Golfküste verglichen und auch geschrieben das es für die Dorfbewohner vermutlich die einzige Möglichkeit im Jahr ist Geld zu machen. Denn der Preis ist für eine Woche eine steile Ansage. Macht eine Monatsmiete von 3600 €.

Man zahlt z.B. für ein Superluxushaus auf Cape Coral/ Florida, für 4 Wochen, mit 4 Schlafzimmern, ca. 200 m² Wohnfläche, beheizter riesen Pool, Garage und garantierte Sonne 2.500 € incl. Endreinigung. Aber ich möchte nicht, dass das jetzt zu einem Reizfred ausartet. Habe das nur mal festgestellt weil ich es teuer fand.

am 17. August 2011 um 11:01

Hab für eine Woche Dänemark für so ein schottriges verwohntes Haus auch rund nen Tausender bezahlt. Da bekommste auch nix drunter, eher noch teurer.

 

Und Bikeweek ist halt Bikeweek, auch wenn mich persönlich da keiner hinbekommen würde. ;) Daytona ist zum dem Zeitpunkt der dortigen Veranstaltung sicher auch teurer als sonst.

.... wer`s braucht....:D

 

Ich würde die Kohle auch sinnvoller anlegen (verstellbare Kess-Tech???)....

Genau. In Aktien. Dann iss et auch wech...

Falsch, es ist nicht wech, et hat nur wer anders..

am 17. August 2011 um 12:03

fahrt doch zum dorfschützenfest...auch laute mucke, tumbe alk-stimmung und leute in bunter verkleidung....da kann man sich ein taxi nach hause teilen...

naja..

ein paar kilometer ausserhalb von faak fahren und schon ist man bei 49 euro pro nacht für 2 personen pro zimmer inkl frühstück und einstellgarage für die mopets...

und das taxi spielen wir selbst ;)

nehmen ja das auto aufm anhänger mit... :D

Zitat:

Original geschrieben von PreEvo

fahrt doch zum dorfschützenfest...auch laute mucke, tumbe alk-stimmung und leute in bunter verkleidung....da kann man sich ein taxi nach hause teilen...

Wenn alle so drauf wären wie du, wärs auch irgendwie langweilig:)

am 17. August 2011 um 16:20

Zitat:

Original geschrieben von Bikermaxx

.... wer`s braucht....:D

Ich würde die Kohle auch sinnvoller anlegen (verstellbare Kess-Tech???)....

wie langweilig, ich hätte jetzt fest mit ein paar links zu alternativen aus immobilien-scout.de von dir gerechnet :D

am 17. August 2011 um 16:55

Wie bb schon schrieb, geht es auch günstiger, allerdings nicht direkt am See. Aber da möchte ich, ehrlich gesacht, auch nich wohnen, da haut`s Dir doch schomma gerne die Ohren weg.

Für Interessierte hätten wir noch ein 2 Personen/ Einzimmer Appartement, mit Kochnische und Bad für 33 €/Tag.

Falls Interesse, PN an mich.

Achso, Brus, Softailer nebst Evchen, meine b.E.v.A. und mich müsste man auch in Kauf nehmen.;)

 

Gruß

SBsF

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Ferienwohung Drobollach während European Bike Week am Faaker See abzugeben