ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Ferien 2006

Ferien 2006

Themenstarteram 2. März 2006 um 23:32

Hallo US-Car Gemeinde

In dieser "schönen" kalten und verschneiten Zeit wird man langsam mürbe..... ;)

Zeit an das schöne Wetter zu denken...SOMMER ! :D

Sommer = Ferienzeit

Erzählt doch mal wohin es euch dieses jahr in Urlaub treibt .

Wer fährt mit dem Auto 1000ende Kilometer an die Sonne?

 

Etwas OT evtl. aber sollte nicht so schlimm sein denk ich mal.

Damits einem ein bisschen wärmer wird :)

 

greetz

biggerisbetter

Ähnliche Themen
20 Antworten

hehehehe erster........

am 1.Mai ist saisonschluss in der schischule und dann fliegt der patrick nach pittsburgh zu seiner tante kauft da ein auto gurkt quer durch die USA, besucht in Kansas jemanden der trackmanager an nem raceway ist. danach gehts weiter richtung arizona (cottonwood) zu einem von meinen besten buddys und dann wird von Arizona,Colorado,Utah,Californien usw. der ganze westen abgeschippert.

wer bietet mehr.......... :)

pat

Themenstarteram 3. März 2006 um 19:30

Im July schnapp ich meinen Patensohn (14jahre) und jette mit ihm nach Florida. Wir beide ziehen biischen duch die parks von Orlando und machen uns dann auf den Weg Daytona beach, Miami, Key West, Clearwater, Tampa und wieder Orlando.

hab ihm die Reise zu weihnachten geschenkt. Wird sicher toll in den USA :D

wann ist denn eigentlich spring break? nimm mal genug perlenkettchen mit ;)

schau mal auf alle fälle in ocala bei don garlits im drag racing museum vorbei. was da alles an Motoren und Autos rumstehen da kriegste feuchte augen www.garlits.com

ausserdem hat er ne brutal liebe mutter die dich begrüsst und gleich gehuggt werden will :)

Themenstarteram 3. März 2006 um 21:12

@schmuddi

Wie lange fährst du denn rüber ? Und was für ne Kiste willst du dir kaufen? Ne 500$ Karre ?

Ich war schon paar mal in Daytona.... aber ausser dem Rennstall ist dort ja nicht wirklich viel los. Oder weis jemand noch nen heissen , jugendfreien Tipp?

ich fahr mit nem kumpel rüber, ich denk mal an nen van oder sowas weil wir wollten so oft wie möglich im auto übernachten (hab da so meine san diego truckbed-erfahrung :) )naja erstmal für nen monat falls ich aber jemanden finden würde wo ich für ich sag mal futter und wohnen helfen könnte würde ich mich sogar für länger breitschlagen lassen ;)

in daytona hab ich auch nix gefunden, war aber nur ne nacht dort.

gruss

pat

Themenstarteram 3. März 2006 um 21:39

Naja, Daytona ist halt ein Pflichtbesuch.... ;)

Für meine Reise hab ich nen " Full Size 2 Door" gebucht. Bin dan mal gesapnnt was ich da kriege. Eigentlich wollt ich ja ein Cabrio , aber irgendwie habens sies dort nicht so mit den genauen Angaben. Letztes jahr hab ich nen Deville gebucht. Gemäss Prospekt Platz für 6 Personen und 4 grosse und 3 kleine Koffer, jedoch haben haben wir nicht mal 2 Koffer reingekriegt. man hat us dann nen Chevy Uplander gegeben.

Cabrio wäre geil, aber halt zu wenig Platz im Kofferraum.

am 4. März 2006 um 0:05

aber anscheinend geht ausser uns 2 dieses jahr niemand in den urlaub...... ausser die anderen schämen sich dafür ihren türkei cluburlaub hereinzuschreiben ;)

gruss und viel spass

pat

Urlaub

 

Sonntag nachmittag nach Orlando, Sarasota, Daytona, Coco Beach, auf dem Ruckweg uber Arkansas zuruck nach Southern Maryland.

BTW. Orlando, Daytona und Arkansas ist Geschaftlich der rest ist ~26 grad Celsius mit Sonnenschein.

Rudiger

Urlaub ??

 

Was ist das denn ? Kann man das essen oder anziehen ??

Neumann

Nee Neumann, keins von beiden! Das ist das was du vor einem Hausbau abgeben musst! Oder was du zum Tierarzt bringst und ihm freudig in die Hand drückst, weil dein 10 Monate alter Hund an der Schulter operiert werden muss. So hab ich es jedenfalls diese Woche gemacht. Wenn also Urlaub, dann zu Hause. Viel Spass für alle USA Reisenden!!!!!!

Themenstarteram 4. März 2006 um 9:41

Naja, aber wenigstens ein Kurztripp ans Meer sollte doch zeitlich und finanziell immr drin liegen?

Wer fahrt denn mit dem Auto 1000e Kilometer in die Ferien ?

Road Trip

 

Hatte mir dieses Jahr vorgenommen, good old Germany und seine verstopften Autobahnen besser kennenzulernen.

Hatte das ungefähr so geplant.

Rausfinden wo Verwandte in ca meinem Alter (zZ 21 / 22 Lenze) wohnen und was man da machen kann, und dann dort hincruisen mit nem Kumpel oder zwei oder 3. Und dann dort en langes (durchzechtes) Wochenende verbringen oder ne Woche dort verbringen.

Und die Verwandten spielen eine wichtige Rolle, da sie Verpflegung, Unterkunft und Tourguide spielen dürfen :D (gibts noch en smilie der breiter grinst)

Denn wozu hat man sonst en Ami, wenn man mit dem nich amerikanisch Kilometer frisst

Letztes Jahr, war etwas mehr Ausland angesagt.

Malta, Cran Canaria und so.

Deswegen dieses Jahr, Hamburg, Berlin (keine Verwandten ??). Kaiserslautern (AMI KASERNEN :) Nürnberg,

so halt mal Deutschland erkunden.

Noch Tipps und Anregungen ???

Gruß

FB

Urlaub

 

Kurze story,

War letztes Jahr im Febuar fur 2 wochen in D hatte jede menge Filme fur die Camera mit. Komme zuruck nach Hause (USA) und meine Frau fragt, wo sind die Filme und die Bilder die Du gemacht hast. Meine antwort, KEINE GEMACHT, HAT SICH NICHTS VERANDERT.

Im April (6 wochen spater) ist meine Frau mit nach D."werde ich nie wieder machen", KOLNER DOM, LIMBURGER MUNSTER?, KIRCHEN IN AACHEN, DUSSELDORF und BERLIN, sch@@ss Reisefuhrer, musste eine History Tour machen durch D.

Rudiger

am 4. März 2006 um 14:39

ich fahre vermutlich mit ein paar kollegen nach griechenland, also über süditalien und dann die fähre nehmen. rumkurven mit campingausrüstung im koffenraum (von meinem auto). wir sind uns weder über reiserout noch über das datum einig, aber klar ist: Es muss was durch die Endrohre gejagt werden :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen