Ferderwegsbegrenzer

Opel Tigra TwinTop

Hi ich hab mir neue Alu`s geholt 205/45 R16 (echt schick) und jetzt wollte ich Ferderwegsbegrenzer einbauen. Vorne kein Problem einfach raufklicken und das hält, aber hinten ist eine Schutzhülle drüber. Muss ich jetzt den ganzen Dämpfer ausbauen damit ich die begrenzer einbauen kann??? Kann mir bitte jemand helfen

17 Antworten

Könnt ihr mir sagen wieviel mm die Kolbenstange(Saugstange)hat im Durchmesser da ich dort die Federwegsbegrenzer einsetze.Ich weiß nicht habe mir jetzt Federwegsbegrenzer geholt in 13mm hoffe die passen.

müsstens normaler Weise wissen wo du sie kaufst.. bzw kannst notfalls zurückgeben

Ja zurück geben geht.

Ich war sogar beim FOH sogar die wußten nicht wie groß oder wie klein der durchmesser bei der Kolbenstange ist.Keiner konnte mir helfen ich habe versucht mit nem Messschieber zu messen und das ging nicht so gut durch das verwinkelte heben ist bei mir 12,5mm rausgekommen.Ich werde morgen alles machen und die Felgen Eintragen dann mach ich mal ne Probefahrt mit 180km/h und 5 Personen auf der Autobahn hehe.Ne Spaß bei seite ich werde sehen wie das alles von statten geht.

Deine Antwort