Fensterzierleisten Night Paket
Narri Narro und Helau,
Hatte das Thema Fensterzierleisten und Night Paket bereits angesprochen.
Nun habe ich Rückmeldung erhalten und die wollen 1600€ für den Umbau auf schwarze Zierleisten.
Mit dem Preis gehe ich mal zu meinem Lackierer und schau, was er machen kann.
Lg MaddoXx
29 Antworten
Schaut super aus @sbolz1
Die folierer hier wollten es partout nicht machen. Ebenso die Lackierer, deswegen war ich so froh über jenen Lackierer den ich jetzt an der Hand habe.
Lg MaddoXx
Lackiert der auch die Auspuffblenden in schwarz? Das fehlt mir noch, denn E63 geht bei mir nicht, da ich 50.000 im Jahr fahre.
Zitat:
@sbolz1 schrieb am 22. März 2019 um 00:02:40 Uhr:
Lackiert der auch die Auspuffblenden in schwarz? Das fehlt mir noch, denn E63 geht bei mir nicht, da ich 50.000 im Jahr fahre.
Kann ich mal für dich nachfragen 😉
50k fahre ich auch und genieße jeden km den ich abspule🙂
Lg MaddoXx
Der 🙂 wollte 180€ für den Einbau haben....
So verdient man Geld heutzutage.
Lg MaddoXx
Ähnliche Themen
Zitat:
@Tony.Stark schrieb am 29. März 2019 um 19:48:18 Uhr:
Jetzt fehlt nur noch der Stern... ;-)
Bitteschön 🙂 Ich denke mal der Spoiler kommt auch noch in Schwarz.
Lg MaddoXx
Sehr geil, geht doch mit dir! ;-)
Wenn der Spoiler auch schwarz ist sieht es vermutlich nicht mehr gut aus, das ist dann „too much“.
Zitat:
@MaddoXxnr1 schrieb am 1. April 2019 um 14:14:24 Uhr:
Zitat:
@Tony.Stark schrieb am 29. März 2019 um 19:48:18 Uhr:
Jetzt fehlt nur noch der Stern... ;-)Bitteschön 🙂 Ich denke mal der Spoiler kommt auch noch in Schwarz.
Lg MaddoXx
Heute Nachmittag bin ich durch Herborn (LDK) gefahren. Hab echt gedacht, Dein Wagen würde dort stehen. Der hatte den Heckspoiler in Schwarz. Ich fand es nicht schön.
Magst du eventuell recht haben @Tony.Stark
Mal schauen ob mir das mein Bruder eventuell Photoshopen könnte, dann hätte ich den Vergleich. Naja Fensterleisten und der Grill folgen demnächst.
Lg MaddoXx
Hat jemand die Teilenummern für die Bordkantenzierstäbe und die obere Fenstereinfassung aus dem Night Paket (S212) zur Hand? Vielen Dank
Ah ein Freudenstädter ;-) wollte meine leisten auch lackieren lassen hatte aber selbes Problem. Jeder gute Lackierer macht es nicht, da es nicht hält.
Viele Folierer wollen das aus selbigem Grund auch nicht machen.
Habe seit 2 Jahren die ganzen Chromleisten jetzt schwarz folieren lassen und noch überhaupt keine Probleme damit gehabt 🙂
(Sommer Fahrzeug)
Grüße aus Herrenberg
Frank
Zitat:
@benzcruiser schrieb am 24. April 2019 um 11:48:09 Uhr:
Ah ein Freudenstädter ;-) wollte meine leisten auch lackieren lassen hatte aber selbes Problem. Jeder gute Lackierer macht es nicht, da es nicht hält.Viele Folierer wollen das aus selbigem Grund auch nicht machen.
Habe seit 2 Jahren die ganzen Chromleisten jetzt schwarz folieren lassen und noch überhaupt keine Probleme damit gehabt 🙂
(Sommer Fahrzeug)Grüße aus Herrenberg
Frank
Halten die Folien immer noch? 🙂 Wo hast Du das denn mchen lassen und was hat es gekostet?
Zitat:
@Steezy schrieb am 23. April 2019 um 01:06:08 Uhr:
Hat jemand die Teilenummern für die Bordkantenzierstäbe und die obere Fenstereinfassung aus dem Night Paket (S212) zur Hand? Vielen Dank
Hallo Forum,
ich möchte die obere Fenstereinfassung und die Bordkantenzierstäbe aus dem Night Paket verbauen (S212, MOPF, T-Modell). Den Stern an der Heckklappe möchte ich lackieren, die Griffleiste folieren lassen.
Ich bin gerne bereit, jmd für das Heraussuchen der TNs eine monetäre Aufwandsentschädigung zukommen zu lassen. Anyone ;-)...?
Ist die Dachreling vom Vor-MOPF und MOPF identisch?
Black-out 2.0
Stern, Griffleiste, AMG-Leiste und Endrohr-Blenden habe ich lackieren lassen. Bordkantenzierstäbe und obere Fenstereinfassungen habe ich aus dem Night Paket nachgerüstet.
Zitat:
@Steezy schrieb am 28. April 2021 um 17:51:49 Uhr:
Black-out 2.0Stern, Griffleiste, AMG-Leiste und Endrohr-Blenden habe ich lackieren lassen. Bordkantenzierstäbe und obere Fenstereinfassungen habe ich aus dem Night Paket nachgerüstet.
Hallo,
Hast du zufällig die Teilenummern der Leisten rund um die Fenster zu Hand?
Stehe aktuell vor dem gleichen Umbau.
Danke im Voraus.